PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktionier NVIDIA 3DTV Play mit diesem Bildschirm?


horstfx
2011-10-16, 23:05:18
Hallo ich bin neu hier und hab eigentlich nur 2 Fragen.

Ich würde schon seit langem gerne mal in die Welt des 3D gaming einsteigen und hab nun endlich mal eine Möglichkeit entdeckt, die ich mir als Student unter Umständen leisten könnte.


Ich hab den Acer GR235Hbmii (http://www.alternate.de/html/product/Acer/GR235Hbmii/929300/?) auf alternate.de entdeckt und war zunächst irritiert, da dieser auf Polfiltertechnik basiert und die Nvidia 3D Vision Kits, die ich kannte auf 120Hz Monitore angewiesen sind. Dann hab ich aber entdeckt, dass Nvidia neuerdings das 3DTV Play System anbietet mit dem man offenbar auch Polfiltergeräte zusammen mit dem Nvidia 3D Vision System nutzen kann. Allerdings sind auf der 3DTV Play Seite nur Fernsehgeräte angegeben.


1.) Kann man auch diesen Acer Bildschirm mit 3DTV Play nutzen? Gibt es dabei irgendwas zu beachtet?

2.) Wenn es funktioniert, funktioniert die 3D Anzeige auch über den VGA Anschluss bzw. über einen HDMI 1.3c Miniport (kann und will mir vorerst keine neuere Grafikkarte als meine GTX470 kaufen)?


Ich wäre sehr dankbar über antworten! :redface:

Lowkey
2011-10-16, 23:10:05
Also im Link zu Alternate schreibt der erste Kunde "Contra:
- keine Unterstützung von 3DTV --> keine Spiele in 3D".

Der TFT hat keinen 120hz Modus, also dürfte es auch per DVI/VGA klappen. Kabel werden wohl mitgeliefert.