PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Matrix 2+3 Trailer !!!!!!!!!!


DirtyH.
2003-01-27, 13:03:15
WAHNSINN!!!

Ich bin sprachlos und hab Tränen in den Augen...
Das übertrifft einfach alles was ich irgendwie erwartet habe...

Aber seht selbst (Quicktime):
http://whatisthematrix.warnerbros.com/rl_cmp/reloaded_trailer2_640.html

nggalai
2003-01-27, 13:38:43
Holy shit!

:o

OK, rein von der Action und den special effects her scheint's äusserst geil zu werden. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass meine schon früher hier im Forum geäusserten Bedenken, was "philosophischen Content" und Story angehen sich ebenfalls in Wohlgefallen auflösen . . .

GEILER Trailer!

ta,
-Sascha.rb

kuscheltier
2003-01-27, 13:48:16
Hauptsache Neo geht so ab wie der kleine popelige Joda in SW Attack
of the Clones...

Aber irgendwie seh ich im Trailer nur Ausschnitte vom 2er(?!)

oO_KIWI_Oo
2003-01-27, 13:52:55
KRASS!!!

Wenn jetzt noch, wie Sascha bereits angesprochen hat, die Story plus "philosophischer Touch" ;) passt, wird der Film bestimmt genial!

Jakeman
2003-01-27, 13:53:26
Fett:O


thx

Predator2187
2003-01-27, 14:00:57
GOIL!!

dr_prot0n
2003-01-27, 14:38:51
:Owh00t:O

pubi
2003-01-27, 14:52:54
Is bestimmt goil
*mit 56k in die ecke verkriech*
:sulkoff:

kampf ameise
2003-01-27, 15:09:12
ich hier mit meiner universitätsklinik internetanschluss zivi stelle
lad mir das teil in ein paar sek runter,, aberich finde das die stelle wo er gegen die ganzen smiths kämpft zu unecht aussieht,,,,

und das mit superman da flattert der mantel viel zu langsam wenn man bedenkt wie schnell er fliegt.

aber ansonsten, respekt

hoffentlich gibts dann ein internet free preview im sharing netz :)

Unregistered
2003-01-27, 15:15:27
meine erwartungen übertrifft es nicht besonders da ich durch intensives netz durchforsten ein script buch runtergeladen habe das ziemlich mit den verschiedenen trailern übereinstimmt von daher weiß ich schon was abgehen wird

es wird vorallem viel blutiger laut dem script-

kopf und finger in nahaufnahme mit samureischwert abgesäbelt von einem agenten dadurch ist der agent kampfunfähig

ausserdem wird neo versuchen seine alte arbeitsstelle zu vernichten denn die ist in wirklichkeit der programm kern der matrix wo die menschen "freiwillig" für die matrix programmieren

und am ende wo neo gegen den agent smith kämpft geht die matrix in zeitstillstand weil die ganze rechenpower für den kampf den agent smiths gegen neo draufgeht und alles läuft im stillstand ab bis auf den kampf. aber ob neo gewinnt sag ich jetzt nicht hehe :D

Unregistered
2003-01-27, 15:30:29
die kampfszenen muss man im frame to frame modus anschauen damit man sie nachmachen kann :)

nggalai
2003-01-27, 15:32:20
Hast schon so zuviel verraten, für manche hier . . . ;)

ta,
-Sascha.rb

-Flush-
2003-01-27, 16:24:40
*vomstuhlkipp* :O
Ich bin schon so scharf auf den Film das gibts nich !

Rangy
2003-01-27, 18:44:28
Ich würde das Video ja gerne sehen, aber es geht leider net. kA, aber sobald ich die Seite aufrufe, lädt er nen kleinen Moment und dann nicht mehr und unten im Fenster steht: Fertig, so wie das da halt immer steht. Ich hab den Media Player (und DSL). Kann mir mal jemand sagen, woran das liegt, oder mir das Video vielleicht mal zuschicken? Das wär super nett. Danke!

DirtyH.
2003-01-27, 19:09:01
Drum schreib ich ja in Klammer hin QUICKTIME
Da is nix mit Mediaplayer.

Guckst du da www.quicktime.com

Ich könnts dir auch zuschicken, hat nur 25 MB...
aber ohne Quicktime kannst es dann immer noch net angucken.

;)

Kampf Ameise
2003-01-27, 19:39:45
das steht sogar auf der matrix seite das man quicktime braucht,

also nix wie auf zu apple.com und quicktime saugen

dann trailer anschauen und frames einzeln ausdrucken dann das zimmer damit tapezieren und eine gebetsecke aussuchen


allo oscars für matrix diesmal ...

BloodyButcher
2003-01-27, 19:42:58
Ich freu mich schon auf Matrix 2 & 3, kanns kaum erwarten!

camel
2003-01-27, 19:51:22
Originally posted by BloodyButcher
Ich freu mich schon auf Matrix 2 & 3, kanns kaum erwarten!
ischgugge ;)

ne,aber echt,selbst ne etwas schwache story kann da nichts mehr kaputt machen.
nochwas,was mich ins sachen matrix (1) überrascht hat; anscheinend führt matrix die liste der meisten fauxpas in nem film an, irgendwie undenkbar bei der story :|

mfg
der ungeduldige camel

DirtyH.
2003-01-27, 20:05:41
Originally posted by camel

ischgugge ;)

ne,aber echt,selbst ne etwas schwache story kann da nichts mehr kaputt machen.
nochwas,was mich ins sachen matrix (1) überrascht hat; anscheinend führt matrix die liste der meisten fauxpas in nem film an, irgendwie undenkbar bei der story :|

mfg
der ungeduldige camel

Fast

Platz 1 ist herr der ringe teil 1

matrix is platz 2

http://www.moviemistakes.com/top.php

camel
2003-01-27, 20:13:56
Originally posted by DirtyH.
Fast
Platz 1 ist herr der ringe teil 1
matrix is platz 2

shit, man sollte erst was posten,wenn man sich im i-net schlau gemacht hat, thx

mfg camel

Kampf Ameise
2003-01-27, 20:34:14
was ich noch vergessen hab zu sagen ist das matrix 2 in 24 h ablaufen wird und nicht über mehrere tage!!!!!

es passiert im film alles innerhalb von 24 std. und am ende
lehnt neo resigniert an einer wand (kirche, symbol!!!)

das mit den 24 std. ist aber nix geheimes ist allgemein bekannt zumindest in den fan-foren !!

Kampf Ameise
2003-01-27, 21:10:47
nochn spoiler....
.
.
..
.
.
..
.
.
...
.
.
.
die agenten haben zion ausfindig gemacht und wollen es nun mit aller macht zerstören sentinals!!!

einzige lösung für zions rettung, neo muss die matrix vernichten!!! kern von matrix ist neos arbeitsstelle, neon schafft es nicht das haus zu vernichten obwohl es am anfang sehr gut aussieht

agent smith greift neo an , smith 2.0 heißt er jetzt ist aber noch nicht ganz ausgereift ..... (auch vergleichbar mit gayforce fx :D )

Kampf Ameise
2003-01-27, 21:12:55
eigentlich schaue ich mir den film nur wegen den effekten an :) die story kenn ich ja schon eigentlich zu 100 prozent aber ich glaube die haben da ein paar fake geschichten eingebaut damit man nicht die "echte "story kennt

wer mir auf jeden fall die 3 dvds als sammlung kaufen auch wenn steuer wird, vielleicht ist ja ne cool sonnenbrille dabei :) dann läuft nächsten sommer jeder als neo rum ;D

BloodyButcher
2003-01-27, 21:18:10
Matrix und Herr der Ringe (Reihe) sind meine Favoriten!

Supa
2003-01-28, 21:29:13
hui, matrix1 haben wir vor 2Jahren im Deutschkurs analysiert, ich hab ihn min 4o5 mal innerhalb von 2Wochen gesehen, Ich gluab ich kann den Film auswendig ;D

So dann freu ich mich mal auf matrix2 + 3. So download zu ende, und werd mir jetzt den trailer reinziehen...

Unregistered
2003-01-29, 10:25:43
ich gláub ich hab ihn schon ca. 30 mal gesehen dvd sei dang

und irgendwann schaut man nichtmehr den film ans sondern nur noch die kleidung ganz genau oder einfach die räume genau anschauen dann die kämpfe frame für frame anschauen :) man merkt dann auch wenn stuntmans etwas gemacht haben