PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rillengummitafel mit Steckbuchstaben


Dane
2011-10-17, 17:48:45
Hi!

Ich habe hier eine etwas spezielle Frage - Vielleicht hat jemand hier schon mal mit diesen Rillengummitafeln gearbeitet. Ich habe hier eine Rillengummimatte bestellt diese ich in einen Bilderrahmen einbauen kann. Dort sollen später mal Steckbuchstaben drauf. Solche wie diese hier: http://www.lms.de/wbc.php?sid=67505d3163&tpl=produktdetail.html&pid=48568

Nun habe ich das Problem, das die Führungslinien nicht waagrecht verlaufen wenn man die Tafel als Querformat nutzen möchte. Ich befürchte das die Buchstaben nun nicht passen werden. Aber vielleicht kann man die Buchstaben auch in diesem Format einfügen weil diese nur über einfache Pins befestigt werden, und nicht über lange Führungsstege.

Weiß hier jemand vielleicht ob es vielleicht sogar Buchstaben gibt diese man auch in senkrechte Führungslinien einfügen kann?