PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT Headset m. autom. Abschaltung


Argo Zero
2011-10-17, 20:21:01
Ahoi,

ich suche für mein Handy ein Blutetooth Headset mit guter Sprach- und Soundqualität, sowie der Eigenschaft, dass es sich automatisch nach X Minuten ausschalten sobald es die Verbindung zum Handy verliert.

Irgendwelche Empfehlungen? :)

Argo Zero
2011-10-26, 10:39:13
*schieb*

Wenns diese Funktion nicht gibt, was benutzt ihr denn für ein BT Headset und wie ist die Sprach/Ton-Qualität?

Argo Zero
2012-10-30, 19:47:05
Ich suche immer noch bzw. wieder.
(der letzte Versuch ;))

universaL
2012-10-30, 19:59:16
Hmm,

hab ein sony-ericcson mw600. das schaltet sich nicht automatisch ab, aber ich benutze es meist zum Musikhören, und mach es dann direkt aus.

Für mich ist die Sprachqualität super, und da man Stereokopfhörer hat versteht man auch in lauteren Umgebungen etwas :-) Wenn die Kabel beim Laufen stark an der Kleidung reiben hat man leichte Hintergrundgeräusche, aber meist merk ich davon nichts.

Argo Zero
2012-10-30, 20:00:49
Das Feature automatische Abschaltung nach X Minuten ist für mich supi dupi wichtig. Sonst darf ich jeden 2. Tag den Akku aufladen bzw. es funktioniert dann nicht, wenn ich es brauche.
Punktekonto ist momentan mal wieder leer. Das soll auch so bleiben ...

soLofox
2013-07-11, 13:13:14
ich suche auch ein gutes bluetooth headset :)

jabra? plantronics? die auswahl ist so groß :(

Grestorn
2013-07-11, 14:15:56
Alle Sennheiser BT-Headsets schalten sich 10 Minuten nach Abbruch der Verbindung ab.

Ich habe das MM-100 und MM-400. Beide haben für mich eine tolle Tonqualität, wobei das MM-100 empfindlich gegen hohe Lautstärken ist und dann auch schon mal permanente Schäden (leicht hörbares Scheppern bei bestimmten Frequenzen) davon trägt.

Das MM-400 muss gut sitzen, klingt dann aber nochmal voller und klarer als das MM-100.

Sonst bin ich mit beiden sehr zufrieden.

soLofox
2013-07-11, 14:39:02
also was der TE genau sucht, weiss ich nicht, aber ich suche eine kompakte variante für ein ohr.

soLofox
2013-08-06, 09:22:20
bei ebay gibts gerade das plantronics voyager pro für 38,50EUR inkl. versand.

hab's mir mal geordert.


http://www.ebay.de/itm/PLANTRONICS-BLUETOOTH-HEADSET-Voyager-Pro-Apple-iPhone-4-5-Samsung-Galaxy-S4-S3-/231028184187?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia&hash=item35ca5a547b


/edit

preis angezogen :/