PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JUHUUU


Radeonator
2003-01-27, 14:07:33
Meine ATi Radeon 9500Pro ist soeben eingetroffen und wird in ca.10min eingebaut... :D :flower: :glowface: :jump2:

Unregistered
2003-01-27, 16:58:50
Na dann herzlichen Glückwunsch :-)

Wenn du grad nix zu tun hast, poste doch einfach mal deine Benchmarks+deine PC Komponenten

Radeonator
2003-01-27, 19:44:14
3d Murks = 11250

UT2k3 1024x768x32 max. = FlyBy = 115fps BotMatch=52fps

Vietcong Demo(us Demo v0.97)1024x768x32 max. = min 39,8fps max 199,9fps

DungeonSiege = min 51.9 max 87.8 fps

Das muss erstma reichen ;)

Hellspawn
2003-01-27, 20:12:08
Originally posted by Radeonator
3d Murks = 11250


:O :O :O du hast mit deinem sys nur 600 punkte mehr als ich?!?!?!? OIDA wieso is dein sys so langsam????

Silent Hunter
2003-01-27, 20:21:14
wegen dem P4?!

Radeonator
2003-01-27, 20:23:59
Ehm, lol?
Wenn ich meinen fsb auf 210 stellen und zudem meine Karte OCen würde, wetten du würdest ganz schnell ganz ruhig sein ;)

Mein fsb steht auf 125MHz, die Karte ist nicht OCed, im Hintergrund habe ich CT AHQ,CT DiscJet,Canon Spoolerdienst, AVP, Outpost und Opera laufen gehabt. Im CP die "Einstellung für Textur" sowie "Mipmap Detailebene" auf Highest gestellt.Zudem hab ich AF auf 16x stehen(ausser in UT2k3 wegen des AF problems ;) )...noch Fragen?

Unregistered
2003-01-27, 21:24:42
also ich hab mit athlonxp 1700+, 512DDr und his9550pro
Beit Unt2003:
Flyby: 103
Botmatch: 40
(1024x768)

Und knapp 10000 3dmarks.

Avalance
2003-01-27, 22:47:07
schliess sie an den VGA anschluss an

stell 1024x768 bei 32bit und 85Hz ein

schieb n dunkles bild rein

wetten du hast wellen ? geh circa 10 - 25cm vom bildschirm ^^

Radeonator
2003-01-28, 02:58:06
Originally posted by Avalance
schliess sie an den VGA anschluss an

stell 1024x768 bei 32bit und 85Hz ein

schieb n dunkles bild rein

wetten du hast wellen ? geh circa 10 - 25cm vom bildschirm ^^

Da muss ich dich nun leider entäuschen, nein ich habe keine Wellen. Da ich sowohl als Sysadmin, NetzAdmin gearbeitet und nun inzwischen als IT-Supporter arbeite, würde ich das schon sehen.

Vielleicht liegt das auch daran, das XELO die 9500Pro mit 9700er Ref.Layout herstellt!!!

Sprich das Teil sieht so ziemlich genau so aus :

http://www.rivastation.com/review/r9700-review/pic2.jpg

Hellspawn
2003-01-28, 03:26:25
Originally posted by Radeonator
Ehm, lol?
Wenn ich meinen fsb auf 210 stellen und zudem meine Karte OCen würde, wetten du würdest ganz schnell ganz ruhig sein ;)

Mein fsb steht auf 125MHz, die Karte ist nicht OCed, im Hintergrund habe ich CT AHQ,CT DiscJet,Canon Spoolerdienst, AVP, Outpost und Opera laufen gehabt. Im CP die "Einstellung für Textur" sowie "Mipmap Detailebene" auf Highest gestellt.Zudem hab ich AF auf 16x stehen(ausser in UT2k3 wegen des AF problems ;) )...noch Fragen?

ja erst mal.. bist deppat? Ich hab dir ne ganz normale frage gestellt und du brauchst mich nicht anmotzen.. ausserdem wer stellt denn zum benchmarken 20000 hintergrundprogramme an?? Da bist du der blöde nicht ich.. ich bewunder dich auch für deine super einstellungen(glaubst irgendein ati user hat was anderes eingestellt?) trotzdem sind deine werte imo ziemlich niedrig.. und wenn du schon mit 3dmarks ankommst solltest gleich sagen "bitte nicht vergleichen weil ich zu blöd bin einen default bench zu machen!!"
pff ich krieg mich nimmer ein..

Radeonator
2003-01-28, 03:58:30
:rofl:, ach kindchen, richtig süüß.
Was zählt sind in game Werte und ich denke einfach mal das ich schon etwas Erfahrung habe...also mach hier nicht den dicken, ja?

Ich habe die Benches nebenbei gemacht, da ich von unreg darum gebeten worden bin, da muss ich mir doch nicht so nen sch1c3 kinder "ach ich hab ja so viele 3d Marks" gesabber anhören.

Du spiest also anscheinend 3dMurks, ehm, in welchem Level bist du denn schon...;D

p.s.: So und nun steck dir dein Kluggesh1ce dahin wo die Sonne nie scheint...

Hellspawn
2003-01-28, 04:10:33
Originally posted by Radeonator
:rofl:, ach kindchen, richtig süüß.
Was zählt sind in game Werte und ich denke einfach mal das ich schon etwas Erfahrung habe...also mach hier nicht den dicken, ja?

Ich habe die Benches nebenbei gemacht, da ich von unreg darum gebeten worden bin, da muss ich mir doch nicht so nen sch1c3 kinder "ach ich hab ja so viele 3d Marks" gesabber anhören.

Du spiest also anscheinend 3dMurks, ehm, in welchem Level bist du denn schon...;D

p.s.: So und nun steck dir dein Kluggesh1ce dahin wo die Sonne nie scheint...

du behauptest ich würd klugscheissen dann lies mal deinen post.. lauter standard sätze die du irgendwo aufgegriffen hast von wegen 3dmark spielen blabla.. wen interessierts? ich hatte nie vor zu prollen etc sondern hab dich einfach nur drauf hinweisen und hinterfragen wollen wieso dein Wert so niedrig ist.. komm wieder auf ein zivilisiertes niveau! Du hast sie hier gepostet, ja unreg wollts wissen hast recht! Machen wirs jetzt besser:
Ich hab dich gefragt wieso sie so niedrig sind! Sagen wir mal du sagtest mir auf normale Weise du hast ihn einfach mal so nebenbei gemacht und hattest noch ein paar Progs offen.. gut! Meine nächste Frage: Wieviel hast denn nach reboot ohne offene Progs?
NUR ZUM VERGLEICHEN!! Ich will ihn nicht spielen nicht essen nicht leben.. mach doch einfach nen richtigen Bench das würd den unreg dann vielleicht auch besser gefallen ;)

mfg

Radeonator
2003-01-28, 04:13:37
Na also, geht doch!

So lass ich mit mir reden ;)

Ohne Hintergrundproggis ~12000 3d Murks

Wie gesagt : Die Karte ist nicht oced

p.s.: *kriegbeilwiederbegrab ;)

Hellspawn
2003-01-28, 04:28:48
Originally posted by Radeonator
Na also, geht doch!

So lass ich mit mir reden ;)

Ohne Hintergrundproggis ~12000 3d Murks

Wie gesagt : Die Karte ist nicht oced

p.s.: *kriegbeilwiederbegrab ;)

wir koennen alle friedlich miteinander leben.. man muss es nur wollen ;)
Gute Nacht

Unregistered
2003-01-28, 21:55:32
Also sehe ich das richtig, das es jetzt eine Radeon 9500Pro im 9700er Design gibt mit 256 Bit Interface ??


blubb

BUG
2003-01-29, 04:14:02
..das kann nicht sein, denn es unterscheiden sich die 9500 Pro und die 9700 nur im Speicherinterface. Wenn die 9500 Pro ein 256 Bit Speicherinterface hat, ist es keine 9500 Pro sondern eine 9700. Alle 9500 Pro Karten haben aber die Speichebausteine nebeneinander liegend. Wenn sie dennoch L förmig um den GPU angeordnet sind ist es entweder eine 9500 nonPro oder es is ne 9700. Kommende 9500 nonPro Karten werden auch auf dem 9500 PCB hergestellt, der Mod zur 9700 wird dann nicht mehr funktionieren.

cu
BUG

Bad_Boy
2003-01-29, 21:19:17
Aber das Bild, das oben gepostet worden ist, ist eindeutig das Layout von 9500nonpro/9700 und nicht von ner 9500Pro!!!
Kann mir das mal jemand erklären, oder ist einfach nur das falsche Bild gepostet worden???

Pirx
2003-01-29, 21:33:09
Originally posted by Radeonator
Vielleicht liegt das auch daran, das XELO die 9500Pro mit 9700er Ref.Layout herstellt!!!

Sprich das Teil sieht so ziemlich genau so aus :

http://www.rivastation.com/review/r9700-review/pic2.jpg
Nö oder? Dann hättest du ne 9700

chicki
2003-01-30, 16:09:35
noch einer der auf die falsch gelabelte verpackung reingefallen ist - ich hab mich schon über die niedrigen ut2003 flyby wete gewundert.
@thread starter du hast eine 9500 ohne pro, wenn dir diese als pro verkauft wurde, würde ich schläunigst softmod versuchen und wenn dern icht klapt die karte umtauschen.