PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin rülpst ständig


Gast
2011-10-18, 13:53:01
Hi,

erstmal: Dies ist kein Troll Thread, ich meine das vollkommen ernst!

Mein Problem ist, dass meine Freundin ständig rülpst(3-10 mal pro Stunde), manchmal unterdrückt leise, manchmal aber richtig laut. Wenn ich sie darauf anspreche, sagt sie ständig, dass sie nichts dafür kann.
Das war am Anfang der Beziehung noch nicht so, sie ist immer noch schlank, hat auch ihre Essgewohnheiten nicht geändert o.ä.

Sie sieht super aus und wir verstehen, abgesehen vom Rülpsthema, sehr gut. Schluß machen ist deswegen keine Option.

Achso: Ich habe schon versucht ihr zu zeigen wie eklig das ist und habe selber angefangen laut zu rülpsen. Da hat sie sich aufgeregt und gemeint, dass sie es ja nicht absichtlich macht.

Jemand eine Idee, was man da unternehmen kann?

rotkäppchen
2011-10-19, 09:56:03
wenn sie, wie sie sagt, dafür nichts kann, weil sie es zB aus angewohntheit nicht mehr "steuern" kann ist das eine art zwang, würde ich behaupten.
oder irgendwas gesundheitsliches.
sie selbst scheint es ja auch gar nicht mehr so mitzubekommen.

vad4r
2011-10-19, 10:05:25
Schick sie zum Arzt...

Lyka
2011-10-19, 10:06:41
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=504938&highlight=Bruder+r%FClpst ?

€: Zum Arzt!

Showers
2011-10-19, 10:13:04
Einschläfern...

PHuV
2011-10-19, 11:27:22
Kenne ich von meiner Tochter auch, ist ein Magenproblem.

Grindcore
2011-10-19, 13:11:24
Kenn ich nur aus dem Internet. Ist ein Aufmerksamkeitsdefizitproblem.

EvilTechno
2011-10-19, 13:29:43
Sag ihr dass du sie lieb hast und dir Sorgen um sie machst und begleite sie zum Arzt. Full of Win!

Thowe
2011-10-19, 13:40:01
Kenne ich von meiner Tochter auch, ist ein Magenproblem.


Vermutlich, kann ein Ernährungsproblem sein, Magengeschwür etc.

PHuV
2011-10-19, 14:02:21
Vermutlich, kann ein Ernährungsproblem sein, Magengeschwür etc.

Magengeschwür ist es nicht, das wurde schon getestet. Und Ernährung ist eigentlich normal.

Gast
2011-10-19, 14:07:55
Magengeschwür ist es nicht, das wurde schon getestet. Und Ernährung ist eigentlich normal.

Solltest mal auf Autoimmun-Antikörper testen lassen... sowas kann auch Beschwerden machen!
Gastritis wurde ausgeschlossen?

atlantic
2011-10-19, 17:41:17
Ausgemistet. Müll bitte anderweitig entsorgen.

3DNEWUSER
2011-10-19, 18:35:43
Die bekommt paar Tabletten für den Magen.
Diese müssen morgens 1x genommen werden, damit sie alles essen kann.

Hat meine Freundin auch.

Argo Zero
2011-10-25, 14:05:35
So eine Freundin hätte ich gerne. Dann müsste ich mir nicht dauernd was anhören, wenn ich am rülpsen bin, was nämlich nicht gerade selten ist ;(

Rülpsen und furzen sind natürliche Geräusche, wenn das menschliche Ventil Luft ablassen muss. Besser so als den typischen Frauen-Dünnschiss zu ertragen. Der stinkt nämlich. Männer haben seltsamerweise seltener Stuhlgang-Probleme als Frauen. Hat bestimmt anatomische Gründe.

Everdying
2011-10-25, 15:30:44
Kontere jeden Rülpser mit einem Furz!

Das Auge
2011-10-25, 17:25:32
Kontere jeden Rülpser mit einem Furz!

Aus deinem Ständer:

http://img01.lachschon.de/images/89123_lachschon.jpg

ToxiC 1l
2011-10-27, 20:35:25
Ich würde auch vorschlagen, dass ihr beiden vllt mal zum Arzt geht und das Untersuchen lasst. Wenn du sie begleitest ist das immer besser, weil es dich ja in dem Sinne auch stört wenn mit ihr etwas ist. Aber das wird schon wieder ;)

afk|freeZa|aw
2011-10-27, 21:17:45
KÖNNTE auch ein "einfaches" Problem mit der Magensäure sein.Begleite Sie zum Arzt und der wird schon eine Lösung finden.

Timolol
2011-11-03, 00:01:51
Moin,

Jaja mein Bruder praktiziert das auch in gestörtester Weise. Paradebeispiel heute wieder. Das erste was ich morgens nach dem Aufstehen höre (meist werd ich davon mehrmals geweckt) abartigste assoziales rummgerülpse zusätzlich ausgeschmückt in allen möglichen Tonlagen. Das ganze Haus fängt an zu vibrieren, hörbar über 2 Etagen oder bis raus auf die Straße.
Oft schreck ich dabei auf wenn ich im Bett lieg und bin auf 180°, nicht selten artet es aber dann in regelrechte Orgien aus und es geht soweit bis ich aus dem Bett springe und ihm nur noch das Maul pollieren will und das dann auch alle paar Wochen wenns unerträglich ist mache.

Kommt man von der Arbeit heim wird man nicht begrüßt, nein heute nach 5sec als ich das Haus betreten habe ist schon wieder ein Dumpfes grollen zu hören. Weitere 2 min später noch weiter ausgeschmückt und sich selbst übertroffen.

Konversationen hab ich mit ihm seit Monaten vollständig abgebrochen. Einzig sein rummgeläster über einen nehm ich noch wahr.

Die einberufenen "Krisensitzungen" von mir über sein respektloses Verhalten was nicht nur dieses abartige rummgekoppe (worauf er stolz wie Harry ist) betrifft hat nichts geholfen.
War zu der Zeit aber auch schon so ausgemürbt und aggro drauf da er dann alles noch weiter zur Spitze getrieben hat.
Schlussendlich hilft jetzt nur noch ein Auszug da meine Familie mich ja nun auchloshaben will. Die stört sein Verhalten nämlich nicht.
Nicht mal beim Renovieren meiner Wohnung denkt er annähernd darüber nach einem zu helfen. Da kommen stattdessen lieber Sprüche allerunterster Schublade. Und wenns einem selbst mal nicht zu gut geht wird das auch gnadenlos ausgenutzt um die unpassendsten Sprüche rauszuhauen.

Ich für meinen Teil werde den Kontakt vollständig zu ihm abbrechen. Eine Andere Lösung sehe ich nicht. Der Konflikt lässt sich net lösen. Obwohl wir beiden 1:1 die selben Interessen haben funktioniert es nicht.

Habe aus diesen und anderen Familiären Gründen schon meine ganzen Hobbys an den Nagel gehängt da ich diese mittlerweile gar nicht mehr ausüben kann.

Fetza
2011-11-05, 18:41:06
Moin,

Jaja mein Bruder praktiziert das auch in gestörtester Weise. Paradebeispiel heute wieder. Das erste was ich morgens nach dem Aufstehen höre (meist werd ich davon mehrmals geweckt) abartigste assoziales rummgerülpse zusätzlich ausgeschmückt in allen möglichen Tonlagen. Das ganze Haus fängt an zu vibrieren, hörbar über 2 Etagen oder bis raus auf die Straße.
Oft schreck ich dabei auf wenn ich im Bett lieg und bin auf 180°, nicht selten artet es aber dann in regelrechte Orgien aus und es geht soweit bis ich aus dem Bett springe und ihm nur noch das Maul pollieren will und das dann auch alle paar Wochen wenns unerträglich ist mache.

Kommt man von der Arbeit heim wird man nicht begrüßt, nein heute nach 5sec als ich das Haus betreten habe ist schon wieder ein Dumpfes grollen zu hören. Weitere 2 min später noch weiter ausgeschmückt und sich selbst übertroffen.

Konversationen hab ich mit ihm seit Monaten vollständig abgebrochen. Einzig sein rummgeläster über einen nehm ich noch wahr.

Die einberufenen "Krisensitzungen" von mir über sein respektloses Verhalten was nicht nur dieses abartige rummgekoppe (worauf er stolz wie Harry ist) betrifft hat nichts geholfen.
War zu der Zeit aber auch schon so ausgemürbt und aggro drauf da er dann alles noch weiter zur Spitze getrieben hat.
Schlussendlich hilft jetzt nur noch ein Auszug da meine Familie mich ja nun auchloshaben will. Die stört sein Verhalten nämlich nicht.
Nicht mal beim Renovieren meiner Wohnung denkt er annähernd darüber nach einem zu helfen. Da kommen stattdessen lieber Sprüche allerunterster Schublade. Und wenns einem selbst mal nicht zu gut geht wird das auch gnadenlos ausgenutzt um die unpassendsten Sprüche rauszuhauen.

Ich für meinen Teil werde den Kontakt vollständig zu ihm abbrechen. Eine Andere Lösung sehe ich nicht. Der Konflikt lässt sich net lösen. Obwohl wir beiden 1:1 die selben Interessen haben funktioniert es nicht.

Habe aus diesen und anderen Familiären Gründen schon meine ganzen Hobbys an den Nagel gehängt da ich diese mittlerweile gar nicht mehr ausüben kann.

An deiner stelle würde ich mir das auch für die zukunft merken. Wenn deine familie so asozial ist, würde ich auch insgesamt den kontakt abbrechen. Scheint ja nur geschmeiß zu sein.

Allerdings kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen, das jemand so laut rülpsen kann. Der scheint ja einen stimmdruck wie ein opernsänger aufbauen zu können.

John Williams
2011-11-17, 18:06:54
@Timolol

Er erinnere mich da an einen Thread. War das nicht sogar deiner?

Timolol
2011-11-19, 02:59:38
Ja kann schon sein.
Hab es aber geschafft mich in letzter Zeit zu bessern was meinen "Hass" diesbezüglich angeht. Es wird sich an der Situation nix ändern. Wurde diese Woche wieder locker 10mal ausm Bett geworfen deswegen (Arbeite gerade Spätschicht). Ansich reicht 1mal und ich war bereit Türen einzutreten nur um dem Spasten eine reinzuhauen um mich wieder abregen zu können und weiterzupennen.
Die Hinweise meiner Mutter das es ne Sauerei ist bestärken ihn ja wie gesagt noch in seinen Taten. Das ich mich ständig aufgeregt hab genauso. Aber spielt keine Rolle ob mans tut oder nicht es geht halt weiter.

Bis ich in meine Wohnung ziehen kann muss ich das noch ertragen. Ansich ist es für meine Familie eher das Problem das ICH ab und an völlig den Nerv verliere bei dem Terror. Darüber ärgert sich dann hauptsächlich mein Vater, der mich mittlerweile nur loshaben will.

Ansich spielen da noch viele Andere Faktoren mit rein. Wenn man sich überhaupt nicht respektiert und ständig auf Stunk aus ist wie soll das funktionieren?! Bei jeder Gelegenheit versucht er eigentlich einem aufn Zeiger zu gehen.
Meine neue Jeans war heut natürlich wieder nen Grund das er voller Hämischem Gelächter um den Esstisch gehüpft ist und sich unpassende Kommentare mal wieder nicht verkneifen konnte. Ist ansich immer das selbe.
Einmal hat ihn meine Mutter in die neue Wohnung gelassen. Das einzige was er gemacht hat ist mir ungefragt die Baustellenstrahler "abzurippen". In meinen Augen aus vielen Gründen ne völlig unangebrachte Aktion.

Gast
2011-11-19, 18:43:03
Hi, ich habe jetzt nur den ersten Beitrag gelesen und kann dir sagen.
Entweder man rülpst ohne zwang...sie will dich ärgern, das merkt man aber schnell, da man erstmal luft in den magen pumpt.
Oder sie hat ein Gesundheitliches Problem, das kenne ich von meiner Mutter.
Die hat sehr oft luft im Magen, sie ist wohl ein sogenannter "Luftschlucker".
Dazu nimmt sie das harmlose "lefax".
Also ich würde mal überlegen was sie so isst oder wie sie isst.
Ich würde ihr einreden, das sie mal zum arzt geht.
Macht sie das auch in der öffentlichkeit?

Christi
2011-11-24, 18:56:34
Besser so als den typischen Frauen-Dünnschiss zu ertragen. Der stinkt nämlich. Männer haben seltsamerweise seltener Stuhlgang-Probleme als Frauen. Hat bestimmt anatomische Gründe.


kann sein, ich vermute mal die ernährung spielt auch ne rolle... frauen und ihr salat und gesundes gedöns haben auch ne aktie dran.. die sollen mal richtige sachen essen wie die männer, dann funktioniert der bauch meist wieder... aber da wird man ja fett....;)