PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor der EM ist die EM?


Heimatsuchender
2011-10-19, 00:52:03
Bei der UEFA sind Planspiele im Gange.
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/10/18/uefa-plant/neue-mini-em.html
Ich halte das für absolut schwachsinnig.


tobife

LovesuckZ
2011-10-19, 01:05:18
Alleine schon die EM mit 24 Teilnehmern ist lächerlich. Aber dann auch noch 6 Monate vorher ein Minitunier mit den besten Mannschaften, setzt dem ganzen die Krone auf...

Hoffentlich wählt jemand diesen Franzosen ab.

Spasstiger
2011-10-19, 01:55:31
Völliger Blödsinn, einen Qualifikationssieger in einem zusätzlichen Turnier zu ermitteln. :rolleyes:
Dann kann man die EM auch gleich weglassen, die hat nämlich auch den Sinn, die Qualifikanten aufeinandertreffen zu lassen.
Lieber ein paar Freundschaftsspiele gegen Mannschaften außerhalb Europas in der Zeit. Begegnungen wie Deutschland - Brasilien oder Deutschland - Argentinien locken auch Zuschauer an die Bildschirme und würden dann fast nur noch zur WM stattfinden, weil mögliche Spieltermine durch die Mini-EM wegfallen.

Muselbert
2011-10-19, 02:07:05
Und dann hat man quasi die "Vor-EM", die attraktiver ist, als die eigentliche EM, weil da nur die besten Mannschaften dabei ist? Was wird da wohl mehr Zuschauerzuspruch finden und als "richtige" EM gelten? hmmmm.... :freak:
Größter Bullshit, den ich seit langem von der UEFA gehört hab, direkt gefolgt von der Aufstockung auf 24 Mannschaften...

drexsack
2011-10-19, 12:52:45
Das finde ja selbst ich als nicht-Fan total dämlich :usweet:

Palpatin
2011-10-19, 13:30:23
Und dann hat man quasi die "Vor-EM", die attraktiver ist, als die eigentliche EM, weil da nur die besten Mannschaften dabei ist?
Nein hat man nicht. Der Confed-Cup ist auch nicht attraktiver als die WM, der Liga-Cup war nie attraktiver als die Bundesliga und die Fifa Klub WM ist nicht attratktiver als die CL.