PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL CD key WO?


Hilfe
2003-01-27, 15:07:27
Also ich hab mir heute half life geholt, die version sierra bestseller in der dvd hülle. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach dem CD key. Wo befindet der sich denn??? Ich meins ernst! :( Wenn jemand ne Idee hat wär ich froh :)


PS: Ich weiß selber wie bescheuert dieser thread ist.

Unregistered
2003-01-27, 15:17:35
hat sich erledigt. wer soll so was kleingeschriebenes denn finden... =)

MOB
2003-01-27, 16:03:40
;D :D

is nicht abwertend gemeint, ging mir auch schon so (ja wo isser denn, wo, wo, arrgh, ahhh daaaa isser). Bist also net allein.

Gruß

pubi
2003-01-27, 16:59:47
Die drucken die Teile jetzt immer auf die Anleitung oder?

auki
2003-01-27, 18:07:50
drucken bestimmt nicht....
aufkleben.

pubi
2003-01-27, 18:11:32
Asou, also auf meienr SimCity_4-Anleitung ist es noch gedruckt :P

Eternity
2003-01-27, 19:14:55
Ist halt von Hersteller zu Hersteller verschieden.

BloodyButcher
2003-01-27, 19:19:06
meistens wirds auf dem Handbuch (hinten) drauf gedruckt

Gast
2004-04-03, 21:35:24
Mal ne andere Frage:

Ich habe Halflife mit nem key, ich will meinen Key jetzt changen, wie mach ich das?
Also den alten innen neuen key!

MfG marius

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-03, 21:40:32
Original geschrieben von Gast
Mal ne andere Frage:

Ich habe Halflife mit nem key, ich will meinen Key jetzt changen, wie mach ich das?
Also den alten innen neuen key!

MfG marius

ausführen --> regedit --> verzeichnis bis zu counter-strike und keyflag auf "0" setzen :)

cu

/edit1: wenn du es so machst, wirst du aufgefordert den Key erneut einzugeben
wenn due gleich in counter-strike/settings/key gehst, kannst du deinen key direkt ändern

/edit2: den eintrag mit der keyflag find' ich gar nicht mehr ^^ mach' einfach rechtsklick auf 'key' --> ändern

Gast
2004-04-03, 21:51:46
Danke ;)

MfG Marius

greenvirus
2004-04-03, 21:56:22
es gibt spiele, wo es so unleserlich gedruckt ist, dass es fast unmöglich ist das zu entziffern.

das ist so bescheuert. sind die nicht fähig eine lesbare schrift für zahlen zu brauchen, wie zum beispiel Arial oder Times??????


gruss

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-03, 21:59:45
Original geschrieben von greenvirus
es gibt spiele, wo es so unleserlich gedruckt ist, dass es fast unmöglich ist das zu entziffern.

das ist so bescheuert. sind die nicht fähig eine lesbare schrift für zahlen zu brauchen, wie zum beispiel Arial oder Times??????


gruss

Bist du verrückT? Dann könnte ja jemand das Spiel stehlen und den Code für sich selbst benutzen! :freak:
... Ne hab echt keinen blassen SChimmer warum die sich so dumm anstellen... aber dazu sag ich jetzt mal weiter nichts :D

cu

Morbid Angel
2004-04-04, 00:11:41
Ich hab Mega Glück gehabt.
Hab die US Version von HL (so vor 5 Jahren gekauft), der CD Key stand auf der Rückseite.
Der war schon so verwischt das 3 Zahlen fehlten
Hab dann solang probiert bis es gefunzt hat X-D

Oggi
2004-04-04, 14:33:35
Original geschrieben von greenvirus
es gibt spiele, wo es so unleserlich gedruckt ist, dass es fast unmöglich ist das zu entziffern.

das ist so bescheuert. sind die nicht fähig eine lesbare schrift für zahlen zu brauchen, wie zum beispiel Arial oder Times??????


gruss

Ahhh,da hat sich wohl jemand über Spellforce aufgeregt:D

Im ernst,das war wohl das schlimmste was ich erlebt habe in dieser Hinsicht,ich hab mich end aufgeregt darüber.

Ich peil echt nicht warum die das nit anständig gemacht haben,aber nöööö,müssen ja glei ne tolle unleserliche aber zum Spiel passende Font wählen:D