PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original! Iphone 4S Videosample gesucht


MasterElwood
2011-10-20, 13:59:21
Hat wer ein Iphone 4S Video, das er zum download zur verfügung stellen kann?

keine Youtube links oder ähnliches - brauch ein !!! originalfile !!! damit ich sehen kann obs mein Mediaplayer ohne Probleme abspielen kann.

Thanx in A.

urpils
2011-10-20, 14:25:34
kann ich gern machen, wenn du mir sagst wo ich es hochladen kann ;)

Saro
2011-10-20, 17:39:44
Rapidshare, Uploaded, sharefreak etc. gibt doch unzählige File Hoster wo man was hochladen kann.

Würde mich aber auch mal interessieren, einfach um mal die Bildqualität zu sehen.

urpils
2011-10-20, 18:16:56
bitte:

http://uploaded.to/file/d5z80iyn

bedenke die suboptimale Gegenlichtsituation ;) das Teil macht schon recht schöne Bilder/Videos

MasterElwood
2011-10-20, 18:37:51
Danke schön. Ich dachte hat eh jeder Dropbox...

Übrigens : Dropbox Konkurrent Box hat jetzt Aktion 50GB oninespeicher auf Lebenszeit!

Box app auf iOS runterladen und dort registrieren - dann kann man auch android app und PC version benutzen. Ein Schnäppchen!!! Dropbox kostet für 50 GB $10 Im Monat...

Saro
2011-10-20, 19:41:11
Bis auf dass, das Video auf dem Kopf steht sieht es Qualitativ doch ganz gut aus :)

urpils
2011-10-20, 23:15:01
Bis auf dass, das Video auf dem Kopf steht sieht es Qualitativ doch ganz gut aus :)

bei mir steht das Video nicht auf dem Kopf :confused:

Fairy
2011-10-20, 23:20:59
Ein Schnäppchen!!! Dropbox kostet für 50 GB $10 Im Monat...
Dafür wird bei Dropbox verschlüsselt. Viel Spaß mit Box.

Mischler
2011-10-20, 23:28:48
Seltsam:

Im Media Player und in VLC steht das Video bei mir auf dem Kopf. In itunes wird es dagegen richtig wiedergegeben.

Fairy
2011-10-20, 23:35:59
Seltsam:

Im Media Player und in VLC steht das Video bei mir auf dem Kopf. In itunes wird es dagegen richtig wiedergegeben.
iTunes und QuickTime drehen die Videos automatisch richtig rum, was der WMP und VLC eben nicht kann. Das iPhone wurde in dem Fall schlicht falsch rum gehalten. ;)

MasterElwood
2011-10-21, 01:21:47
Dafür wird bei Dropbox verschlüsselt. Viel Spaß mit Box.

Wirklich wichtiges verschlüssel ich selber - da trau ich keinem. (schon garnicht Dropbox - siehe:

http://www.wired.com/threatlevel/2011/05/dropbox-ftc/




Beide sind für UNKRITISCHES gedacht - oder einfacht trucrypts rein...

urpils
2011-10-21, 07:00:55
iTunes und QuickTime drehen die Videos automatisch richtig rum, was der WMP und VLC eben nicht kann. Das iPhone wurde in dem Fall schlicht falsch rum gehalten. ;)

Definiere "richtig herum" oder "falsch rum" bei einem Gerät, bei dem dies per Lagesensor eigentlich keine Rolle spielen sollte.

Habe es gehalten, wie vom Apple-Marketing demonstriert - mit den Lautstärkeknopf als Auslöser. Das soll also trotz viel Drumherum um den "neuen Auslöser" falsch sein ? :wink:

Saro
2011-10-21, 08:29:50
ich denk mal das es sich dabei noch um einen Bug in iOS5 handelt, denn wie schon angemerkt wurde sollte es bei einem Smartphone mit Lagesensor eigentlich kein Richtig oder Falschrum halten geben :)

MasterElwood
2011-10-21, 10:11:46
ich denk mal das es sich dabei noch um einen Bug in iOS5 handelt, denn wie schon angemerkt wurde sollte es bei einem Smartphone mit Lagesensor eigentlich kein Richtig oder Falschrum halten geben :)

Der Homebutton gehört bei Videos rechts - sonst steht es am Kopf. War bei Iphones schon immer so.

MasterElwood
2011-10-21, 10:21:00
bitte:

http://uploaded.to/file/d5z80iyn

bedenke die suboptimale Gegenlichtsituation ;) das Teil macht schon recht schöne Bilder/Videos

Die Qualität ist wirklich gut. Der Schwachpunkt ist mittlerweile der Mono-Ton. 1080p und Mono passt so garnicht zusammen. Bild von Heute - Ton aus den 70ern...

3MB pro Sekunde sind aber auch nicht schwach. Das sind fast 11GB pro Stunde. Gut das ich das 64er bestellt hab...

Fairy
2011-10-21, 10:32:55
Definiere "richtig herum" oder "falsch rum" bei einem Gerät, bei dem dies per Lagesensor eigentlich keine Rolle spielen sollte.

Habe es gehalten, wie vom Apple-Marketing demonstriert - mit den Lautstärkeknopf als Auslöser. Das soll also trotz viel Drumherum um den "neuen Auslöser" falsch sein ? :wink:
Der Home-Button oder wie das Teil heißt, sollte nach rechts zeigen (afaik). ;)
Würdest du noch mal ein Video uploaden? ;)

urpils
2011-10-21, 11:04:21
Der Home-Button oder wie das Teil heißt, sollte nach rechts zeigen (afaik). ;)
Würdest du noch mal ein Video uploaden? ;)

Ein Video in "richtig herum"? ;)

Ja mach ich, wenn ich später Heim komme...

Fairy
2011-10-21, 11:14:46
Ein Video in "richtig herum"? ;)

Ja mach ich, wenn ich später Heim komme...
Ja, so habe ich es gemeint ;)

urpils
2011-10-21, 12:11:03
interessant ist dieses Phänomen des auf dem Kopf stehenden videos schon. Ist mir auch nie aufgefallen, da bei mir anscheinend immer automatisch korrigiert wurde...

hier das neue Video... ist etwas neblig draußen, aber das fällt nicht so sehr ins Gewicht!

http://uploaded.to/file/02tg2dgi

Fairy
2011-10-21, 13:05:01
Diesmal wird es bei mir auch richtig abgespielt. ;)

Ihm
2011-10-22, 02:57:33
Die Qualität ist wirklich gut. Der Schwachpunkt ist mittlerweile der Mono-Ton. 1080p und Mono passt so garnicht zusammen. Bild von Heute - Ton aus den 70ern...

Was hat den Mono/Stereo/Surround mit den 70ern zu tun?
Es gibt externe Stereomikros fürs iPhone.
Oder auch so etwas: http://www.fostexinternational.com/docs/products/AR-4i.shtml