PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwischen den Fugen im Bad: Wie streichen?


Craig
2011-10-20, 23:31:41
Hi,

ich plane morgen mein Badezimmer, welches zur Hälfe aus Fließen besteht, zu streichen in Weiß.

Zwischen den Fugen ist es bei der Dusche sehr gelblich, weil wir wohl alle zu selten geputzt haben. Mit Putzen kriegt man es auch nicht mehr weg nun.

Meine Frage: Kann ich die gleiche Farbe nehmen, damit die Fugen wieder weiß werden oder muss ich da eine Spezialfarbe nehmen?

barracuda
2011-10-20, 23:55:11
Dafür gibt es Fugenweiß im Baumarkt deines Vertrauens.

Haarmann
2011-10-21, 06:19:22
Craig

Konzentriertes 10% Javel aus Frankreich half da immer... sei es Schimmel oder gelb - es wird alles weiss...

Vorsicht - die Kleidung ebenfalls...

Craig
2011-10-21, 12:10:16
Danke mal!

Falk
2011-10-22, 19:05:59
Dafür gibt es Fugenweiß im Baumarkt deines Vertrauens.

Kann ich ebenfalls empfehlen, habe ich mal das ganze Bad mit gemacht und es ist super geworden.