PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebookkauf


Gast
2011-10-21, 11:31:29
Hallo!

Ich würde mir gern ein neues Notebook zulegen und dabei wurde mir dieses Forum empfohlen.

Meine Kriterien sind ein Preis von maximal 400-500 Euro, 13 - 14", lange Akkulaufzeit

Abgesehen von den Merkmalen will ich um diesen Preis einfach das bestmögliche. Welche Notebooks würdet ihr empfehlen?

lg und vielen Dank

Undertaker
2011-10-21, 12:34:46
Etwas genauer müsstest du deine Anforderungen schon spezifizieren. Aber mal einfach ein Modell aus dem Blauen heraus:

http://geizhals.at/deutschland/660050

Test: http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ThinkPad-Edge-E320-i3-2310M-Subnotebook.59931.0.html

++ enorme Akkulaufzeit
++ gemessen an Preis, Größe und Laufzeit gut Anwendungsleistung

-- mieses Display (wird in dem Preissegment aber kaum besser gehen)
-- nur durchschnittlich verarbeitet