TimeOut
2011-10-21, 15:08:29
Hallo,
ich hab vor knapp einem Jahr bei Amazon.de mir eine neue Armbanduhr gekauft.
Leider ist mir vor ein paar Tagen eine Schraube von ihr verloren gegangen. Da mit nur einer Schraube die Uhr nicht mehr perfekt zusammengehalten wird, stehe ich jetzt vor einem Problem.
Der Verkauf erfolgte damals durch Amazon. Die Uhr wird jetzt zwar noch bei Amazon angeboten, wird aber durch einen anderen Händler verkauft.
Soll ich mich jetzt direkt an Amazon wenden, oder an den Hersteller?
ich hab vor knapp einem Jahr bei Amazon.de mir eine neue Armbanduhr gekauft.
Leider ist mir vor ein paar Tagen eine Schraube von ihr verloren gegangen. Da mit nur einer Schraube die Uhr nicht mehr perfekt zusammengehalten wird, stehe ich jetzt vor einem Problem.
Der Verkauf erfolgte damals durch Amazon. Die Uhr wird jetzt zwar noch bei Amazon angeboten, wird aber durch einen anderen Händler verkauft.
Soll ich mich jetzt direkt an Amazon wenden, oder an den Hersteller?