PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Thematik] Themen bezogene Links - Sammlungen/Mozbackups


demklon
2011-10-21, 15:26:46
Hallo,

nach langer Zeit offline, bin ich zurück. Ich habe mir diese Frage schon öfters gestellt, kam leider aber nie zu einer passenden Antwort.


Warum gibt es keine Themen bezogenen Linksammlungen ?

Wäre doch perfekt, ein Mozbackup nur mit Motorsport, eins nur mit Weltraum ....
usw, das kann man ja dann total ausführlich machen.


Oder sie gibt es, und ich habe sie nicht gefunden. :D war ja klar. demklon halt.



mfg Forum

demklon
2011-10-21, 17:31:46
hmm, was mach ich nur falsch ? Ich finde, diese Idee ist sehr gut.
und die hat sicherlich schon einmal ein anderer User gehabt. Nur finde ich die Pages nicht :confused: muckefuck eben

patermatrix
2011-10-21, 19:49:49
nach langer Zeit offline, bin ich zurück.
Und alle so: "Yeaahh"

OnT: Wikipedia dürfe dem, was du suchst, am nächsten kommen.

Plutos
2011-10-21, 21:52:05
http://www.dmoz.org/

Z.B. http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Wissenschaft/Naturwissenschaften/Astronomie/

demklon
2011-10-22, 09:45:58
Tag erstmal, danke Plutos.

Ich meinte solche Favoriten packages in Mozbackup Form oder Links als *.rar gepackt etc ....
ist ja krass das es das nicht gibt. Ich nutze Primär Chrome, man könnte denn die Favoriten aus einem anderen Browser importieren, deshalb Mozbackup ....



mfg

gixe
2011-10-22, 15:13:09
Hier eine Linksammlung für deine Eltern, die werden dankbar sein:
klick (http://www.pflegen-zuhause.net/das-demenz-netzwerk/linksammlung/)

demklon
2011-10-22, 15:19:22
sehr obskurer link ...... ^^ ;D

demklon
2011-10-26, 10:39:50
Hey Forum,
gibt es keine Themen bezogenen Mozbackups ? wundert mich sehr.


mfg