PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppe anschließen für Google Weltverbesserer?


Sunpocket87
2011-10-21, 17:38:05
Hallo!

Ich möchte mich einer (Anfänger)-Gruppe bezüglich Google und Weltverbesserung anschließen.

Nur wie komme ich dazu?:(
Facebook? Google+ ?
Hat vielleicht hier jmd Interesse?
(Ich habe noch keine konkreten Pläne... wie gesagt Anfänger!)

Silent3sniper
2011-10-21, 17:39:46
Was möchtest du machen? :confused:

*Stelle die Frage, weil sich das wohl jeder fragt, der deinen Thread liest.

Sunpocket87
2011-10-21, 18:49:42
Ich möchte wie viele Internetuser das Internet und somit die Welt verbessern... Ich weiß jetzt gar nicht, was daran so unverständlich ist.

Auch von mir:
*Klick* (http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-man-mit-google-die-welt-verbessern-stichwortartig)

und ich suche speziell Leute die mir helfen wollen, der eine Gruppe die das schon macht

Kladderadatsch
2011-10-21, 20:23:21
bist du auf krokodil oder so?

Shink
2011-10-21, 20:44:41
Keine Suchen mehr absetzen um CO² zu sparen.

Sir Integral Wingate Hellsing
2011-10-21, 21:14:11
Hallo!

Ich möchte mich einer (Anfänger)-Gruppe bezüglich Google und Weltverbesserung anschließen.

Nur wie komme ich dazu?:(
Facebook? Google+ ?
Hat vielleicht hier jmd Interesse?
(Ich habe noch keine konkreten Pläne... wie gesagt Anfänger!)

Idealismus ist toll und geht mit Naivität einher.
WAS willst Du denn realistisch tun/schaffen?

Dead Man
2011-10-21, 23:48:29
Hallo!

Ich möchte mich einer (Anfänger)-Gruppe bezüglich Google und Weltverbesserung anschließen.

Nur wie komme ich dazu?:(
Facebook? Google+ ?
Hat vielleicht hier jmd Interesse?
(Ich habe noch keine konkreten Pläne... wie gesagt Anfänger!)

Also Du möchtest Dich einer Gruppe anschließen, die gerade dabei ist, so etwas revolutionäres wie Google oder Facebook zu entwickeln (vermutlich um stinkreich zu werden)? :uponder:

Guter Plan. :uup: Leider kenne ich keine solche Gruppe, sonst hätte ich mich da auch schon angeschlossen. Die Welt will schließlich jeder verbessern.

Lyka
2011-10-21, 23:52:48
nachdem ich Carlos angeschaut habe, machen mir Weltverbesserungsgruppen Sorgen -_

dreas
2011-10-21, 23:58:58
nimm einen gummi zum ficken und bewahre die welt vor deinem nachwuchs.

Shink
2011-10-22, 18:14:10
Also Du möchtest Dich einer Gruppe anschließen, die gerade dabei ist, so etwas revolutionäres wie Google oder Facebook zu entwickeln (vermutlich um stinkreich zu werden)? :uponder:

Guter Plan. :uup: Leider kenne ich keine solche Gruppe, sonst hätte ich mich da auch schon angeschlossen. Die Welt will schließlich jeder verbessern.
Hammertime! (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Rapper-MC-Hammer-will-Google-Konkurrenz-machen-1365280.html)