PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Syncmaster 2443BW macht keinen Mucks


yardi
2011-10-22, 15:15:03
Hi!!

Habe vorhin den gestern eingetroffenen Syncmaster 2443BW Monitor ausgepackt und aufgestellt und muss leider feststellen das das Teil einfach keinen Mucks macht.
Ich habe das Netzkabel und das DVI Kabel verbunden (Netzschalter steht natürlich auf on) aber es kommt weder ein Signal noch zeigt der Monitor überhaupt etwas an. Er scheint überhaupt keinen Strom zu kriegen.
Habe auch schon ein paar Steckdosen durchprobiert - nix.

Das Teil scheint einen defekt zu haben. Oder gibts nen Trick wie ich ihn ankriege? ;)

schrotflinte56
2011-10-22, 15:17:21
scheint defekt zu sein und da gibts nur einen trick und zwar die reklamation.
solltest du mal probieren funktioniert meistens:biggrin:

mfg

derpinguin
2011-10-22, 15:24:08
Wenn er sich nicht einschalten lässt ist er wohl defekt.

yardi
2011-10-22, 15:44:56
Muss das über den Händler laufen oder gehts auch direkt über Samsung?

derpinguin
2011-10-22, 15:45:56
Hast du ihn online gekauft? Schick ihn doch via FAG zurück.

yardi
2011-10-22, 16:02:04
Ja hab ihn online gekauft.
Die Sache ist das ich ihn dank Gutschein sehr günstig bekommen habe und ich ihn ja auch brauche. Würds also schon gern über Garantie laufen lassen und ihn nicht einfach zurückschicken.

xxMuahdibxx
2011-10-22, 17:17:08
Samsung -> weit im Osten wenn du da selber Garantie abwickeln willst ist der Monitor lange unterwegs und du hast keinen

Über Händler kann es sein das du innerhalb von 3-4 Tagen einen neuen hast weil der Händler selber ja es kurz Prüfen kann ob die Reklamation i.O. ist und dann das abwickelt . Du bekommst davon dann recht wenig mit und das ist gut so .

Saugbär
2011-10-22, 19:37:41
Den Einschalter vorne links neben der LED hast du auch gefunden?
Nagut, Schalter ist übertrieben, ist nur ein Sensorfeld:rolleyes:

yardi
2011-10-22, 21:27:02
Den Einschalter vorne links neben der LED hast du auch gefunden?
Nagut, Schalter ist übertrieben, ist nur ein Sensorfeld:rolleyes:

Japp ;) Da tut sich aber nix...

derpinguin
2011-10-22, 21:34:58
Würde das auch über den Händler machen. Ich bin mir nichtmal sicher, ob Samsung überhaupt Endkundensupport so macht.