PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Coming Out Day


nggalai
2001-10-11, 22:59:31
Ja, wie jeden 11. Oktober seit zig Jahren ist (oder eher war) heute der offizielle Schweizer Coming Out Tag. Nein, nicht dass man sich als Schweizer outen soll, :) aber dennoch toll--diesjähriges Motto: "Schwul bei der Arbeit--" ich bin über soviel Kreativität und bahnbrechende Erkentnis erstaunt. Homo sein und trotzdem arbeiten können. Wow. Wer hätte das gedacht?

Vor ein paar Jahren hab' ich mich über den COD aufgeregt und mich in (zu) viele politische Argumente reinziehen lassen, heute find' ich's einfach nur noch lustig und einen Grund zu schreiben:

You're Gay ... NOW
11 October Declared Swiss National Coming Out Day--again
http://www.nggalai.com/newswatch/20011011.htm

Schaut mal rein und fühlt euch frei, mir hier die Leviten zu lesen. Nur noch zwei Hinweise (die offenbar besonders meine amerikanischen Leser bitter nötig gehabt hätten, wenn ich die ersten Leserreaktionen so anschaue): 1) es gibt auch Sarkasmus ohne smileys und 2) SATIRE ! SATIRE ! SATIRE !

OK, das waren jetzt 4 Hinweise. Sorry. :D

tata,
-Sascha.rb

P.S. Leicht zu beleidigende Bewegungsschwestern sollten vielleicht besser ned reinschauen. Ich hab' euch gewarnt.rb