PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über Voreinstellungen zwischen PC & TV wechseln


ChromeBeauty
2011-10-23, 03:31:35
Hi
hab da ein kleines Problem und zwar bekomme ich es nicht hin über die Voreinstellung den Bildschirm vom TV wieder auf den PC legen, früher ging es ohne Probleme aber jetzt geht nur von PC auf TV(per Alt+Y) aber zurück(per Alt+X) eben nicht mehr.
Scheint auch nicht am Hotkey zu liegen hab das geändert und es geht immer noch nicht.

Nutze Catalyst 11.9, hier mal die Rechner Konfig:
-Windows 7 SP1 64-Bit
-Athlon Phenom II X4 965 BE “Deneb” Core C3 Stepping
-Gigabyte GA-MA770-UD3(Rev. 2.0)(FKd BIOS)
-2x G.Skill DDR-2 800 CL5 F2-6400CL5D-4GBPQ
-Sapphire Toxic HD4890 1024MB
-Straight Power e7 500W
-X-Fi Titanium PCI Express
-2x Western Digital WD10EALX SATA-3 7200rpm 32MB Puffer(Als RAID 1)

Vielleicht muss ich ja irgendwo tief in einem Konfig File manuell was ändern, das das CCC es mal wieder versaut ist auch nichts neues.

PS Gerade etwas probiert und scheinbar gehen CCC die Voreinstellungen(zumindest die Neuen) komplett am Arsch vorbei denn egal was ich ändere wenn ich dann die Voreinstellung nutze bleibt es wie ich es geändert habe anstatt auf das zu wechseln was ich für die Voreinstellung eingestellt & gespeichert hatte.

ChromeBeauty
2011-10-23, 04:33:00
Ok scheint erledigt, scheinbar wird in der Erweiterten Ansicht nur der aktuelle Screen auf dem man ist gesaved, nachdem ich in die Standartansicht gewechselt bin und das Setting nochmal gesaved habe funktioniert alles.
Langsam ist das wirklich erbärmlich was da an Software freigegeben wird.

PatkIllA
2011-10-23, 07:58:14
Windows Taste + P wäre noch eine Alternative