PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handy smartphone bis 200,--€


Gast
2011-10-23, 10:24:51
Hallo zusammen, jetzt ist bei mir ein neues Handy fällig. Bis jetzt bin ich bei NOKIA gelandet - wegen der OFFLINE Navigation. Ausgehend vom 2710 Navi Edition frage ich jetzt, was es denn von der Konkurrenz gibt. Vom Nokia 5230 habe ich eigentlich mehr schlechtes als gutes gehört.

Also - wichtig ist mir 1-OFFLINE Navi, 2-Terminverwaltung u.s.w. 3-eher Office als Privatsachen.

Spiele, Videos, Bilder, Musik eher uninterresant.

Na dann, ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich.

patrese993
2011-10-24, 05:20:43
wenn Dir die drei Punkte wichtig sind, bleib bei Nokia. Ich würde allerdings zu einer moderneren Version des OS greifen, also Symbian3 bzw mittlerweile mit den Updates Anna bzw Belle.

Da Nokia demnächst neue Modelle mit schnelleren Prozessoren und mehr RAM rausbringt, würde ich noch ein paar Wochen warten, bis diese verfügbar sind.

Da das Budget allerdings dafür eng wird, mußt mal abwarten, wie sich die Preise entwickeln. Am sinnvollsten wäre wohl das 600
http://www.inside-handy.de/handys/nokia_600/2516_komplett.html

Falls Qwerty quer gewünscht, e6, falls voll, e7, falls günstiger c6-01