PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA EURO 2012 Tickets?


Dadi
2011-10-23, 12:26:47
Hi,

weiß jemand Bescheid wann man welche kaufen kann? Und unter uns - hier im 3DC, man kann ja damit rechnen dass diese schnell weg sind. Wie sollte man am besten vorgehen? Bin da neu in dem Gebiet.

Bundesligaspiele habe ich schon viele live gesehen, aber bei so großen Veranstaltungen war ich nie erfolgreich damit ein Tickets zu erwerben. Aber auch deswegen nicht weil ich mich nie bemüht hatte.

Hoffe ihr könnt helfen. :)

LG,
Dadi

Unioner86
2011-10-23, 12:43:16
Da wird es bestimmt wieder eine Seite von der UEFA geben,wo man die kaufen kann,oder direkt über den DFB.Weiß es aber ad hock jetzt auch nicht ganz genau,wie das jetzt bei der kommenden EM gehandhabt wird.
Steht ja auch nioch nicht fest ob überhaupt die Stadien in der Ukraine fertig werden?!;)Oder sind sie es schon?!;D

Muselbert
2011-10-23, 12:43:24
Tickets gibts hier zu kaufen: https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/default.aspx
Da das Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" gilt, ist wohl die einzige Strategie die folgende: schnell sein, wenn du nicht schon zu spät bist :D