PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Cheater-Situation in CoD - Modern Warfare 2?


Nasenbaer
2011-10-23, 13:14:18
Hi,
ich hätte eigentlich echt mal wieder Bock MW2 im MP-Modus zu zocken. Allerdings wurden die Matches damals ja von Cheatern nur so überrannt.

Bevor ich daher Steam anwerfe und das Spiel ziehe, wollt ich mal fragen ob jemand sagen kann wie es aktuell mit den Cheatern dort aussieht. Sind sie schon weitergezogen Richtung BlackOps oder kann man den MP-Modus immer noch vergessen?

grobi
2011-10-23, 13:30:41
Man muss akzeptieren das bei solch Spielen immer gecheatet wird, manchmal bildet man sich aber auch nur ein das der Gegner cheatet. Die Übergänge sind fließend. Also entweder spielen oder aufgrund der Cheatersituation sein lassen.

mfg grobi

Nasenbaer
2011-10-23, 13:39:13
Es ist ein Unterschied ob ich ab und zu mal glaube dass jemand cheatet oder wenn ich dank Killcam sehe, dass man anvisiert wird obwohl man noch sekundenlang hinter diversen Mauern rumkriecht und sowas alle paar Matches hat. Das nervt dann wirklich.

Da Fre@k
2011-10-23, 14:26:53
Wobei man aber auch darauf achten sollte, ob gerade in dem Moment eine feindliche Aufklärungsdrohne oä unterwegs ist ;)

Ich hatte auch schon Momente, wo ich gedacht habe der Typ cheatet. Dabei war aber eine Drohne in der Luft und er hat mich auf seinem Radar beobachtet und gewartet bis ich um die Ecke komme.
Mache ich hin und wieder auch so. Dafür ist das Ding ja da.

Nasenbaer
2011-10-23, 14:43:21
Jo richtig aber nicht wenn der Aimboot einem genau auf den Kopf zielt bevor man zu sehen ist. Das ist dann zuviel des guten. :)

Da Fre@k
2011-10-23, 14:47:57
Ok, das stimmt. Da muss ich Dir zustimmen.

So einen Spasten hatten wir mal auf unserem BO Server.
Hättest mal lesen sollen, was im Chat los war :biggrin: