PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fractal Arc Midi Case ...


Gast
2011-10-23, 14:32:20
Hallo,

hat Jemand das Case im Besitz und evtl. kann die Person mir sagen wie ich den Frontfitler abnehme bzw. waschen soll ?

Den muss ich doch nicht etwa samt Fans[die nur schwer abzubringen sind] in die Wanne tuen oder .... wirklich das einize Manko am Gehaeuse [die Filter sind WIRKLICH sehr gut in ihrer Disziplin].

Danke im Voraus, kann das Case nur weiter empfehlen [ca.80€]
Der Gast

Gast
2011-10-23, 17:01:14
bump! Help!

Gast
2011-10-24, 13:18:25
Niemand? /sniff /snoff

Gast...2
2011-10-24, 13:32:16
Hallo,

hat Jemand das Case im Besitz und evtl. kann die Person mir sagen wie ich den Frontfitler abnehme bzw. waschen soll ?

Den muss ich doch nicht etwa samt Fans[die nur schwer abzubringen sind] in die Wanne tuen oder .... wirklich das einize Manko am Gehaeuse [die Filter sind WIRKLICH sehr gut in ihrer Disziplin].

Danke im Voraus, kann das Case nur weiter empfehlen [ca.80€]
Der Gast
homepage des Herstellers besuchen ;)

dllfreak2001
2011-10-24, 14:04:05
Du steckst deine Lüfter doch nicht ins Wasser!?

Surrogat
2011-10-24, 14:28:48
Du steckst deine Lüfter doch nicht ins Wasser!?

doch, genau einmal.....
ansonsten RTFM!

Gast
2011-10-24, 14:56:03
homepage des Herstellers besuchen ;)

Ich zitiere aus dem "Mini" Manual

Saeuberung der Filter

Um die Filter vorne zu reinigen, muessen die Front Luefter vom Netzteil getrennt werden. Danach entfernen Sie dir Frontblende, indem Side den Grifft am, Boden benutzen und nach vorne ziehen. Saeubern Sie die Filter und rasten Sie sie wieder ein. Vergessen Sie nicht, die Front Luefeter danach wieder anzuschliessen.

Das Problem ist, die Luefter lassen sich nicht unschwer abmontieren. Die "Arretierung" ist zu gut und duerfte auf fuer die Zukunft/Dauer [da Hartplastik] nicht ausgelget sein. In der Frontblende ist der Filter vorhanden, nur wie soll ich diesen reinigen ? Denn kann man leider nicht wie der Filter unten einfach so rausziehen...der Sitz fest.

Deswegen ja meine "Andeutung" die Frontblende ohne Luefter unter Wasser zu waschen[ist ja eh all Plastik, ausser die Mesh].. oder nicht ?

Wenn man den Frontfilter annehmen kann, jemand soll mir bitte sagen wie ;P

5*x+39=44
2011-10-24, 14:58:12
Naja...die paar typos seien mir verziehen.

whitex
2011-11-07, 19:50:16
Wieso den schwer? Du schraubst sie mit den Lüfter ab und entfernst anschließend die Lüfter.. Sind ja nur mit Klammern befestigt ;)

lg