PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Produktfotos gesucht


haferflocken
2011-10-23, 17:44:33
Ich will meinen kompletten PC verkaufen. Kann ich einfach die Produktfotos von geizhals.at/de nehmen? Ich möchte den PC nicht auseinanderbauen und wieder zusammenbauen nur für die Fotos. Möchte eine evtl. Abmahnung ausschliessen. edit: kaufe mir einen Laptop von dem Geld. Geht aber jetzt noch nicht.

Black-Scorpion
2011-10-23, 17:48:16
Alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Ich würde mich hüten von kommerziellen Seiten Produktfotos zu nehmen. Zumal nicht einmal Geizhals die Genehmigung von allen Herstellern hat. Selber knipsen und allen Ärger entgehen ist der beste Rat. Ansonsten kann es teuer werden.

ALTAY
2011-10-23, 17:52:00
Fotografiere doch den gesamten Tower von den Seiten und dann nochmal ein Foto von innen - Alles schön detailliert auflisten und gut ist. ;)

PS: Häufig lohnt es sich Hardware eher auf dem Marktplatz zu verkaufen.

haferflocken
2011-10-23, 17:52:29
Fotografiere doch den gesamten Tower von den Seiten und dann nochmal ein Foto von innen - Alles schön detailliert auflisten und gut ist. ;)

Ne ich verkauf einzeln die Teile

ALTAY
2011-10-23, 18:00:13
Ne ich verkauf einzeln die Teile

Dann fotografier doch jedes Teil einfach - Dauert doch keine 15 Minuten.;)

PS: Wärst jetzt schon fertig......

dutchislav
2011-10-23, 18:03:50
Ich will meinen kompletten PC verkaufen. Kann ich einfach die Produktfotos von geizhals.at/de nehmen? Ich möchte den PC nicht auseinanderbauen und wieder zusammenbauen nur für die Fotos. Möchte eine evtl. Abmahnung ausschliessen. edit: kaufe mir einen Laptop von dem Geld. Geht aber jetzt noch nicht.

solang keine wakü verbaut ist, ist das ne aufgabe von 10 minuten