PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shops, wo man Notebooks zusammenstellen kann - wer kennt welche?


Crazy_Bon
2011-10-23, 21:17:53
Hallo,
hier könnt ihr Shops/Anbieter auflisten wo man sich ein Notebook nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Wenn schon Erfahrungen mit den Shops/Anbietern gemacht worden sind, dann könnt ihr sie auch hier mitteilen.
Ich fange mal an:

www.hawkforce.de
www.deviltech.de
www.one.de
www.mysn.de
www.notebookguru.de

Dktr_Faust
2011-10-23, 22:32:48
www.dell.de

Grüße

dutchislav
2011-10-23, 23:25:35
www.xmx.de

bloodsniper
2011-10-30, 23:07:52
one und xmx ist das selbe. Ansonsten nur nocht Dell.
Hab mit One und XMX gute Erfahrungen.

voodoo69
2012-10-24, 22:23:09
Apple.de ;)

lingua
2012-12-04, 16:19:07
Ich bin auf der Suche (in AT) nach Angeboten mit einer HD7k (GCN - nicht umbenannte 6er oder 5er!!), also HD7770M oder HD7870M

Außer ein paar Modellen mit HD7970M ist nichts zu finden. Wird sich da nichts mehr ändern?

Thanatos
2013-07-06, 00:01:01
Okay, schade, ich hatte wohl andere Vorstellungen unter "Nootebooks zusammenstellen". Das Gleiche bietet dann auch Lenovo.com an.

Fusion_Power
2013-08-12, 18:02:59
Hat jemand Erfahrungen mit XMG/ Schenker ( http://www.mysn.de )? Zumindest scheinen die entspiegelte Displays zu haben ,das ist ja auch heutzutage im (gaming) Notebookbereich nach wie vor eine Ausnahme. Hab aber von der Firma bisher noch nix weiter gehört gehabt, zusammenstellen kann man den Kram da wohl auch. Was die Dinger taugen weiß ich allerdings nicht.

Osmoses
2013-08-21, 09:31:51
Hier, diesen Link bei DiTech http://www.ditech.at/landingpage/53855525/PCs__Notebooks.html und dann "Notebook Konfigurator" klicken!

:)

Eisenoxid
2014-09-02, 12:56:34
Hat jemand Erfahrungen mit XMG/ Schenker ( http://www.mysn.de )? Zumindest scheinen die entspiegelte Displays zu haben ,das ist ja auch heutzutage im (gaming) Notebookbereich nach wie vor eine Ausnahme. Hab aber von der Firma bisher noch nix weiter gehört gehabt, zusammenstellen kann man den Kram da wohl auch. Was die Dinger taugen weiß ich allerdings nicht.
Mein Bruder hat ein "älteres" XMG A701. Schenker baut halt auf Basis von Clevo-Barbones. Nichts spektakuläres. Verarbeitungs- & Materialtechnisch ist die A-Serie mMn. etwa auf der Stufe von Consumermodellen anderer Hersteller wie z.B. ACER Aspire, Lenovo IdeaPad etc...
Natürlich kommt es aufs jeweilige Modell an.

AU-MKK
2014-11-15, 13:14:28
wenn es nen dell sein soll
gibts meistens auf ebay kostengünstige modelle der precision reihe (um einiges günstiger)
ebenso mit garantie

FloFDlo
2015-02-06, 11:51:34
Apple ist ja durchaus bekannt für seine Notebooks, die man bis auf die letzte Komponente erweitern kann. Ohne großartig Komponenten zu erweitern, bin ich mit der MSI GT72-Serie sehr zufrieden. Preislich zwar etwas hoch, aber dafür einen i7-4720HQ Prozessor, 32 GB DDR3-RAM.. allein das dürfte heutzutage mit zur maximalen Ausstattung gehören. Ich hab es mir vor einigen Monaten ganz gut gehen lassen und mich damit beschenkt, gekauft habe ich es in einer Punkteaktion bei Saturn (https://shopping.payback.de/online/saturn). Klar, ich konnte mein Notebook nicht individualisieren, aber dafür dürfte die derzeitige Ausstattung für einige Jahre aktuell bleiben ;D

JUergensd
2015-02-08, 21:50:36
die precision reihe und Apple sind die ersten Einfälle, ansonsten kann man wirklich einen heftigen PC kaufen, den man so schnell nicht aufrüsten muss ;)

laemmy
2015-05-14, 16:38:03
Ich hab zu Weihnachten ein MacBook an meinen Bruder verschenkt. Das habe ich vorher bei Atelco zusammengestellt, die haben einen Apple-Konfigurator. Klar, das kann man auch auf den Seiten von Apple direkt machen, aber was Service angeht, habe ich bei Atelco ein besseres Gefühl, weil die auch Fillialen haben, wo ich im Zweifel einfach hinfahren kann. Und 5 Jahre Garantie gibt es ja obendrauf...
Die Bestellung hat dann auch reibungslos funktioniert (Versandzeit war ca. 1 Woche) und mein Bruder ist bis heute glücklich mit seinem MacBook.

@Threadersteller

Vielleicht sagst du nochmal, was für ein Laptop du für welche Anwendungsgebiete du genau brauchst. Dann kann mir dir eventuell konkreter weiterhelfen.

Grauluchs
2015-06-01, 22:43:55
@FloFDlo
Mal ohne Jux
Wofür brauch man 32BG in einem Laptop?

Gab in irgendeiner Zeitschrift vor ein paar Monaten einen Test und wenn ich mich recht erinnere gabs da bei Games und "normalen" Anwendungen fast keinen Unterschied mehr zwischen 8 und 16GB.
Glaub 32 GB haben die gar nicht mehr getestet.


Das neue MSI Notebook " glaube GT80 oder ähnlich" dürfte wohl so ziehmlich der Überflieger am Notebookhimmel sein.

Jens44
2018-01-05, 07:31:25
Mit am besten geht das bei Dell. Doch man muss hier leider sehr sehr tief in die Tasche greifen..selbst bei nicht so hochwertiger Hardware...

Belg4rion
2018-04-11, 09:50:30
Hat jemand Erfahrungen mit XMG/ Schenker ( http://www.mysn.de )? Zumindest scheinen die entspiegelte Displays zu haben ,das ist ja auch heutzutage im (gaming) Notebookbereich nach wie vor eine Ausnahme. Hab aber von der Firma bisher noch nix weiter gehört gehabt, zusammenstellen kann man den Kram da wohl auch. Was die Dinger taugen weiß ich allerdings nicht.

Ich habe da bereits 2 mal einen gekauft und bin ziemlich zufrieden gewesen.
Der erste hatte bei bestimmten Spielen zwar irgendwann dann immer Bluescreens (hab nie herausgefunden warum) läuft aber wohl immer noch bei allem anderen.
Das aktuelle hat eine Alu Gehäuse was mir sehr gut gefällt und macht nu seit knapp 3 Jahren eigentlich keine Problem. Die matte Display-Option ist super ;)