PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Youtube 3D in anderer Darstellung.


Geldmann3
2011-10-23, 22:51:38
Auf Youtube gibt es jede Menge 3D Videos, es gibt auch verschiedene Modi, das Ganze auf 2D Bildschirmen darzustellen. Beispielsweise nebeneinander. Ich würde solch ein Video allerdings gerne so abspielen, dass es 6x oder 3x die Sekunde zwischen den unterschiedlichen Bildern wechselt.

Hat jemand eine Idee wie?
Ich könnte mir das Video auch herunterladen und den "Effekt" dann lokal anwenden. Sollte in Echtzeit funktionieren.
Hat jemand eine Idee, wie das geht?

Rooter
2011-10-24, 20:07:07
AviSynth ist ein sehr mächtiges Tool wenn es um Videoverarbeitung geht, das kann als Quelle des Videos auch eine Bildfolge öffnen. Das was du willst wird aber nicht trivial sein.

MfG
Rooter