PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - Mod Forum Spenden?


uweskw
2011-10-23, 23:16:43
(http://www.crysis-hq.com/)Gibt es aktuell funktionierende Game Mods mit neuen Maps, Gegnern, Story... etc?
Wo?
Ich bin auch gern bereit aktive Moder durch Minispenden, also 1-2 € zu unterstützen.
Gibt es schon irgendwo eine Seite/Forum wo so etwas zusammengeführt wird?
Ansonsten wird es zeit dafür.
Viele Mods haben zigtausend Downloads.
Wenn ich Zeit und entsprechende Kontakte hätte würde ich ein Forum erstellen in dem man Mods Downloaden und die Ersteller mit freiwilligen Minispenden unterstützen kann. 5% der Spenden für mich, der Rest direkt an den Ersteller der Mod. So würde die Mod Szene beflügelt und men Konto gefüllt.

Hätten wir alle etwas davon.


Was meint ihr?

Doomi
2011-11-10, 14:49:28
ja schön, mach mal.. das ganze aber dann auch bitte Rückwirkend..
bei 20 000 Downloads für "Doom3-In Hell" wären das summa summarum .. hmm .. wenn jeder vierte 2 Euro spenden würde .. abzüglich deiner 5% .. genau, das wären 3800 Euro auf meinem Konto .. das würde mich freuen, wäre aber für 3 Jahre Entwicklungszeit a bisserl wenig :)