PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Firefox Suche: google.com statt google.de


Craig
2011-10-24, 14:56:43
Habe ein kleines aber nerviges Problem: wenn ich die Suchbox benutze kommen die Ergebnisse von google.com und nicht von google.de. Bei den Suchanbietern habe ich kein "google.de" gefunden, meine bevorzugte Sprache steht auf "de-de". Weiß jemand an welchem Rädchen ich drehen muss, damit die Suchergebnisse von google.de kommen?

Rolsch
2011-10-24, 15:03:55
Alle google cookies löschen bzw. das richtige. Aber keine Ahnung welches das war, ich hab alle gelöscht.

PressShift
2011-10-24, 15:32:32
Google.de als Bookmark abspeichern und wie jede andere Seite dann aufrufen.

Gast
2011-10-24, 15:51:36
Auf das google Symbol in der Suchleiste klicken, Suchmaschinen verwalten auswählen, dort weitere Suchmaschinen hinzufügen wählen und auf der sich öffnenden Webseite nach google.de suchen und hinzufügen.
Falls gewünscht google.com aus der Liste im Verwaltungsmenü entfernen.

Craig
2011-10-24, 16:32:04
Danke. Der Tipp des "Gast"'s klappte am besten.