PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : epson stylus dx4400 Tintenpetronen


Sewing
2011-10-24, 16:42:02
Kann mir jemand sagen, ob meine Vermutung korrekt ist, dass der Drucker (4 unterschiedliche Patronen) nur solange druckt, wie alle Patronen nicht leer sind?


Absolute Frechheit :mad:


Ich habe eine neue schwarze Patrone gekauft und diese eingesetzt, da ich eh nur schwarz drucke, aber jetzt leuchtet die rote Tintenlampe konstant rot...

S8472
2011-10-24, 19:48:10
Das kann durchaus sein. Ich kenne den Drucker zwar nicht, aber bei Canon ist es zB so, dass Grautöne aus den Farben gemischt werden und die deshalb auch voll sein müssen

KinGGoliAth
2011-10-24, 20:07:01
solange man nicht explizit auf schwarz / weiß ausdruck stellt werden selbst die grautöne auf textseiten immer mit etwas farbe angemischt. ist dabei eine farbpatrone leer und läuft der druckkkopf dann trocken kann er dabei zerstört werden.