PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Sam SE HD läuft nur 1 min


Timolol
2011-10-24, 21:10:13
Moin,

Wollts seit langem mal wieder antesten. Nun läuft das Spiel super fluffig und nach 1-2 min schließt es sich ohne irgendeine Meldung. Habe schon Grafiktreiber neu. Spiel neu installiert. Funzt net. First Encounter macht keine probleme. Im Grunde gar kein Spiel. Nur das hier. Ganz seltsam. Google findet auch nix.
Hab ne gtx590. Hatte es zuletzt auf ner 580 gespielt. Evtl. hier das Problem?
Aber wie gesagt keine fehlermeldung oder sonstwas. Fenster poppt einfach zu.

Scheiße!

Edit: es poppt doch was auf... ein Steam Fenster wo ich auswählen kann ob ich die normale oder die "Modable version" spielen möchte wieso auch immer... Jo paarmal getestet jedesmal geht das scheiß Fenster auf. Muss wohl irgend nen Murks Update gemacht worden sein. Früher war das nicht.

Grüßle

mapel110
2011-10-24, 21:28:40
Ja, das Auswahlfenster kommt bei mir auch. Dann lädts aber ganz normal. Hab gerade 15min ohne Probs gespielt. GTX460/285.62 WHQL/Win7-64

Vielleicht mal einen Steam-Integritätscheck machen.

Timolol
2011-10-24, 22:00:54
Wie geht das genau? Hab das Spiel mal mit Steam auf Fehler überprüft. Hilft aber auch net, läd sich dann immer irgend ne Datei neu runter aber das bringts net. Hm.

Cypress
2011-10-24, 22:51:12
Da du deine Grafikkarte gewechselt hast würde ich mal Serious Sam aus Steam löschen und neu runterladen und installieren.

Timolol
2011-10-25, 06:32:47
Jo hab ich auch schon gedacht. Dann müsst ich wohl vorher Backup der Spielstände machen.
Habs gestern abend nach dem 50. Versuch irgendwie hinbekommen. Keine Ahnung wieso, ist kurz ein kleines Installationsfenster aufgepoppt und dann nichtmehr abgestürzt. Mysteriös. Muss mal ne kleine Runder spielen obs auch dauerhaft ist.
Is irgendwie alles nix. Beim ersten Start heut wieder nach 5sec weg. dann wieder auf das aufgepoppte steam fenster drauf und es lief. Scheiß Steam dreck.