PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA4 EfLC - Brauche ich zwingend ein X360 Controller?


Hatstick
2011-10-25, 17:19:14
Huhu! :smile:

Bin gerade mit EfLC im Gange und habe jetzt in der zweiten Kampagne eine Helimission, die ich einfach nicht mit der ekligen T/M Steuerung hinbekomme.

Ein älteres PS2 identisches USB Pad angeschlossen aber irgendwie funzt das nicht.

Nach bissl suchen habe ich sehr oft gelesen, das nur die X360 Pads funktionieren?
Ist das wirklich so, kann ich irgendwie gar nicht glauben. :confused:


Danke schonmal,

Hatstick

Andi_669
2011-11-01, 12:49:41
Huhu! :smile:

Bin gerade mit EfLC im Gange und habe jetzt in der zweiten Kampagne eine Helimission, die ich einfach nicht mit der ekligen T/M Steuerung hinbekomme.

Ein älteres PS2 identisches USB Pad angeschlossen aber irgendwie funzt das nicht.

Nach bissl suchen habe ich sehr oft gelesen, das nur die X360 Pads funktionieren?
Ist das wirklich so, kann ich irgendwie gar nicht glauben. :confused:


Danke schonmal,

Hatstick
ist das die Mission wo du die Jacht gerade machen musst ?

ist etwas nervig, aber die Jacht zerlegen schafft man auch mit Maus u. Tastatur, die Leute in den flüchtenden Booten kannst du zur Not dann auch am Strand platt machen. ;)
es gibt da kein Zeitlimit.

Hatstick
2011-11-01, 16:28:58
@ Andi!

Danke für die Info!

Es war die Mission, wo ich mit dem Heli ein Auto verfolgen muss aber irgendwie habe ich es doch noch hinbekommen und das Spiel mittlerweile durch.


MfG,

Hatstick