PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smartphones und Digital Copy: Erfahrungen?


deekey777
2011-10-25, 19:29:03
Moin!
Hat jemand hier Erfahrungen mit Digital Copy auf Smartphones? Insbesondere auf iOS-Geräten?

Ich habe selbst mehrere DC-Schlüssel, aber leider nicht griffbereit. Zum Beispiel hat die BD von The Dark Knight einen, mit dem ich eine DRM-Version des Films im WM-Format herunterladen konnte (einmal für den PC und dann für WP7, was ich aber nicht habe). Funktionieren diee Schlüssel auch mit iTunes? Es gibt eine Anleitung dazu (man legt die gekaufte Disk ein, gibt den Schlüssel in iTunes ein und lädt dann die DC), aber hat das jemand schon auspobiert?

(Verschont mich bitte mit "Man kann auch umwandeln".)

Crushinator
2011-10-25, 20:00:49
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, erlaubt die WMDRM-Lizenz keinen Import in iTunes – sprich eine Überführung der Lizenz in eine (überhaupt) andere ist AFAIR nicht vorgesehen.

deekey777
2011-10-25, 20:47:38
So, über iTunes konnte ich nichts aktivieren, weder Fox-Filme noch WB-Filme.
Ok, der Fox-Film ist Wolverine, vielleicht ist er zu alt, aber der WB-Film ist "Harry Potter 7.1", aber offenbar will WB, dass diese nur auf dem PC mit WMP und auf Zune läuft.