PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mafia und der stadtratmord


Henrik
2003-01-27, 17:18:17
ich komm schon wieder bei mafia nicht weiter.
ich bin jetzt in dem level wo man den stadtrat auf seiner geburtstagsparty auf dem dampfer umlegen muss. als waffe finde ich auf dem schiff aber nur einen blecheimer. gibt es irgendwo eine schußwaffe oder gibt es einen trick die wachen zu erledigen??
ich habs schon x mal versucht aber die wachen knallen mich jedesmal wieder ab :-((

Skorpion
2003-01-27, 17:34:00
Also du gehst im untersten stockwerk zu sonem betrunkenen der sitzt da rum.
Der sagt dir du sollst zum captain gehen (läuft auch dort rum)
Der gibt dirn schlüssel fürs Klo (dort findest du Kotze und die Pistole)
Dann gehst du ausm klo raus und wirfst am besten die knarre wohin wo du sie wiederfindest.
Wenn du dann den schlüssel abgegeben hast, schaut der capitain nach ob du geputzt hast.
Dies hast du aber nicht, wenn du noch die waffe in der hand halten würdest und er dich schlägt ziehst du dieser und er gibt alarm.
Also wenn er dann wieder weg ist waffe nehmen und hochlaufen.

Hoffe helfen zu können.

Korak
2003-01-27, 17:35:39
Sprech mal mit den Matrosen. Einer (ich weiss nicmmer welcher) gibt dir nen Schlüssel um auf das abgeschlossene Klo zu kommen. Den Eimer brauchst du deswegen, weil du die Toilette auch sauber machen musst, sonst gibbet keinen Schlüssel.

Korak
2003-01-27, 17:36:00
Originally posted by Skorpion
Also du gehst im untersten stockwerk zu sonem betrunkenen der sitzt da rum.
Der sagt dir du sollst zum captain gehen (läuft auch dort rum)
Der gibt dirn schlüssel fürs Klo (dort findest du Kotze und die Pistole)
Dann gehst du ausm klo raus und wirfst am besten die knarre wohin wo du sie wiederfindest.
Wenn du dann den schlüssel abgegeben hast, schaut der capitain nach ob du geputzt hast.
Dies hast du aber nicht, wenn du noch die waffe in der hand halten würdest und er dich schlägt ziehst du dieser und er gibt alarm.
Also wenn er dann wieder weg ist waffe nehmen und hochlaufen.

Hoffe helfen zu können.

Oder so

Henrik
2003-01-27, 17:43:00
danke
in ca. 10 minuten zur lösung nicht schlecht

Skorpion
2003-01-27, 20:58:47
Originally posted by _3dfx_rulez
danke
in ca. 10 minuten zur lösung nicht schlecht

Wofür gibts ein Forum :)

Baxx
2003-01-27, 22:45:37
@Skorpion: Hehe, nur nicht die Hände schmutzig machen, was? :D

Seraf
2003-01-27, 23:20:17
Das erstemal hab ich den Stadtrat mit dem Eimer umgelegt den Ausgang aber nicht gefunden :bonk:

Skorpion
2003-01-28, 16:26:40
Originally posted by Baxx
@Skorpion: Hehe, nur nicht die Hände schmutzig machen, was? :D

Wieso denn ?

Aber ehrlich gesagt bin ich auf die Idee mit dem Saubermachen gar nicht gekommen =)

(del)
2003-01-30, 22:06:50
Hmm, bin ich das jetzt oder was?
Bei mir hat der Heini automatisch geputzt.
Ich hab mir nur den Schlüssel geholt und bin dahin.