PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebook-Reader 3.0 oder Kindl?


FireFrog
2011-10-26, 11:36:33
Hallo,
vorweg ich habe keine Ahnung von ebooks, nun soll eine bekannte aber eins bekommen.

Nun gibt es ja verschiedene in meine Auswahl hab ich mal das 60€ ebook-reader 3.0 und den 99€ Amazon Kindle gelegt.

Laut reviews hat der ebook-reader den nachteil, dass der Akku nur 6-7 Stunden hält und er kein Wlan hat, der Kindle hat beides + eink was beim lesen gut sein soll.

Nun meine Frage, evtl. hat ja schon wer den direkten Vergleich gehabt, ist das lesen ohne eink auf Dauer nicht zu machen, also zu anstrengend?

Das fehlende Wlan und der schwache akku wären jetzt kein Problem, da sie ja auch einen PC hat und eh nur daheim liest, aber das eink lässt mich halt überlgen ob es evtl. doch der Kindl werden soll.

Julius
2011-10-26, 11:55:11
Kindle ganz klar. Lesen geht da viel besser.