Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komische TV Werbung

Hansolo
2011-10-26, 16:33:12
Moin Moin,
hab gestern mit ner Freundin so ne komische Werbung im TV gesehen und leider die Adresse vergessen.
Da ging es um einen angeblichen Arzt der den Zuschauer fragte ob sein Penis zu klein ist :)
Da wurde dann ne Internetadresse angegeben...
Wir sahen uns beide an und mußten so lachen und sind halt nun am überlegen ob das irgendwie echt ist oder ne Trailer für was Neues?

Gruß

Hansolo

Hansolo
2011-10-26, 16:36:28
War mal wieder selber am schnellsten.
Soll die neue Werbung für Stromberg sein!
Wie geil ist das den :)

Gruß

Hansolo

Plutos
2011-10-26, 16:38:56
Wir sahen uns beide an und mußten so lachen und sind halt nun am überlegen ob das irgendwie echt ist oder ne Trailer für was Neues?

Gruß

Hansolo

Ja, ich bin mir sicher eine Vielzahl unterbeschäftiger Ärzte versucht, auf dem Weg der Fernsehwerbung wieder in Brot und Lohn zu kommen und präsentieren dazu ihre Mikropenes im Fernsehen :freak:. Ist sicher echt :freak:. Genauso wie Wrestling und Bild-Schlagzeilen :freak:.

Kampf-Sushi
2011-10-26, 16:48:45
LOL wollte ich heute auch mal googeln, da hatten die wohl Erfolg mit ihrer Werbung.

Lyka
2011-10-26, 16:54:20
ist garantiert ne Werbung für irgendne Serie und das nervt mich jetzt schon.
den Link (mit Dokthtar oder ähnlich), habe ich nicht rausgesucht.

demklon
2011-10-26, 17:01:52
TV glotzen macht dumm, das ganze Programm ist eine Dauerwerbesendung, mit Film Unterbrechungen.

So funktioniert das System.

So werden Meinungen deligiert, und die Stimmung zugunsten von echten Kriegen gemacht.
Siehe USA und 9/11.

Das Feindbild des Islam wurde geprägt, und aufgebauscht. Es ist so arm, wenn das Leben von der Fernsehzeitung und den jeweiligen Zeiten geprägt ist.:freak:

und ich scheiss drauf, was Ihr für eine Meinung über mich habt. :rolleyes:

... ts ....

EDIT:

wie schlecht, und passend zu dieser Thematik. Facebook. muahahahaha , was für ne scheisse. Ich hatte einen Link, von einem Englischen Konzert, hochauflösend. Die Facebook Gesichtserkennung tut das ihrige, und man kann fast über jedes Gesicht an das Facebookprofil kommen. Und das ist heute und hier im jetzt.

Die Entwicklung der Letzten 10 Jahre in der Medienwelt und IT war total gigantisch.

Extrapoliert man die Nutzung der Gesichtserkennung um 10 Jahre.
Es wird so krass werden.

Wenn man jemanden 2000 Sachen gesagt hätte, wie sich die komplette Gesellschafft verändern wird, hätte er einen für verrückt erklärt.

Lyka
2011-10-26, 17:04:44
warum postest du dann? masochistische Tendenzen?

btw: dein Posting war total offtopic -_O

iDiot
2011-10-26, 17:15:07
TV glotzen macht dumm

Wenn du jetzt noch sagst du hast das wissenschaftlich im selbstversuch getestet, dann glaub ichs dir.

Stax
2011-10-26, 17:49:38
Eins muss man ihm lassen:

Den Schwenk von kleinen Penissen zu 9/11 in nur 4 Zeilen macht ihm so schnell keiner nach. Chapeau!

rmdd53
2011-10-26, 18:03:48
http://www.medienschalk.de/werbung-dokhtar-berg-hilft-dr-berg.php

Plutos
2011-10-26, 18:28:13
TV glotzen macht dumm

Richtig, der Akademiker von Welt informiert sich besser via Youtube über brasilianische Weltraum-Kernkraft-Googlestädte :smile:. TV IST LÜGE!

demklon
2011-10-26, 21:52:15
Richtig, der Akademiker von Welt informiert sich besser via Youtube über brasilianische Weltraum-Kernkraft-Googlestädte :smile:. TV IST LÜGE!

sag ich doch.

Wer schaut täglich seine Werbung im TV ?

Der voll geile Film zu diesem Thema ist :Free.Rainer.Dein.Fernseher.luegt
mit Moritz Bleibtreu. Super Film. Er behandelt genau diese Thematik.

Gibt es hier echt niemanden, der meine Meinung Teilt ?
Oder es gibt User, die sich aber nicht trauen, gegen die aufgehetzte Meute stand zuhalten.

Das ist das volle Zeugnis.

Ich weiß, ich bin eh der Foren Troll .... und mir ist das echt scheiss egal,
kein einziger Ist da meiner Meinung ?
Ich weiß es am besten. :P

Konami
2011-10-26, 22:11:42
Fremdscham wird die mehr die gleiche sein. ;(

demklon
2011-10-26, 22:25:36
hab den Link gefunden ... http://glastonbury.orange.co.uk/glastotag/

man muss das mal 10 Jahre in die Zukunft extrapolieren.
Es wird so krass werden.

Facebook ist die volle Plage.
"Facebook me" muahahaha ..... was für müll .... :freak: ... und es ist so ein Zeitfresser.

Lebenszeit

resistansen
2011-10-26, 22:30:01
okay....das ist krass ^^

dasmilitär wird facebook übernehmen, damit nicht terroristische organisationen facebook unternehmen. die größte armee der welt. toll! ;D

Plutos
2011-10-27, 00:23:19
hab den Link gefunden ... http://glastonbury.orange.co.uk/glastotag/

Wow, das kannte ich noch nicht :eek: krass, einfach nur krass!

Danke für den Link!

Da sieht man mal, wie krass das in der Zukunft erst noch werden wird...jeder immer überall, einfach nur :eek:.

Konami
2011-10-27, 04:58:31
okay....das ist krass ^^

dasmilitär wird facebook übernehmen, damit nicht terroristische organisationen facebook unternehmen. die größte armee der welt. toll! ;D
Die Tags sind manuell gesetzt. Das hab ich dem demklon zwar auch schon mal gesagt, aber der hats mir nicht geglaubt, oder mich auf Ignore, oder so. Find ich schon krass. ;(

Pana
2011-10-27, 07:03:50
Gibt es hier echt niemanden, der meine Meinung Teilt ? Vermutlich nicht. Das Problem ist, dass Du Dir keine eigenen Meinungen bildest, sondern dass Du jeden Unsinn, den Du aufnimmst, sofort unreflektiert übernimmst und als Deine Meinung reklamierst. Du scheinst extrem anfällig für haarsträubende Verschwörungstheorien zu sein und das lässt Dich nicht als Troll, sondern als leichtgläubig erscheinen. Und das in einem solch großen Umfang, dass hier vermutlich niemand auf Deiner Schiene mitfahren kann.

demklon
2011-10-27, 07:54:27
Die Tags sind manuell gesetzt. Das hab ich dem demklon zwar auch schon mal gesagt, aber der hats mir nicht geglaubt, oder mich auf Ignore, oder so. Find ich schon krass. ;(

ja klar, ich habe niemanden auf Ignore, muahaha, ich scheiss was drauf,
ich war noch nie der brave Bürger, wie Otto Normal 0815 Boardmember.

Ich stelle mich der Realität. lol, Igniore ..... muahahaha, musst ja nicht von dir auf andere schließen Konami.

Wenn ich nunmal als Leichgläubig angenommen werde.

Ich sage es nocheinmal, Ich haben´04 einen Brachialen für den Beifahrer leider tödlichen Autounfall überleben dürfen.
Ich musste mit 24/25 alles wieder neu erlernen. Ich lag 2,5 Mths Koma, und 1 1/4 Jahre Wachkoma.

..... ;) Ignore .... muahahaha

und Konami, was soll die scheisse, du hast mir noch niemals gesagt, daß die
Tags manuell gesetzt sind.
Das leise die Verschwörungstheorien in eine ganz andere Richtung leiten.

Wo hast du das her ?

aber das geht heutzutage, und wer sagt mir, dass recht behältst ?

Edit:

jawohl, Tschakka, immer rein auf die am Boden liegenden.den Unsinn unreflektiert weiter verteilen ? Ich habe diesen Link seit ungefähr ~2 Monaten. und ich habe ihn nicht
großartig Publiziert. nur hier im Thread, dachte ich, passend. also ?

und dann sah ich das Facebook Zeichen hier im Board.
Und Facebook ist das schlimmste überhaupt.

muahahahaha ... Facebook me ....... ^^

mfg

Hydrogen_Snake
2011-10-27, 09:26:33
Früher hast du wenigstens noch verschiedene Links zum lachen gepostet heute leierst du immer dasselbe herunter... Man hat dir ja schon gesagt das die Facebook Tag Sache Manuell stattfindet, man logt sich ein und markiert sich selbst, das haben die Leute gemacht.

Du wirst lachen aber Irrglaube und Verdacht über Personen die in Zig Sozialen Netzwerken sind zu zerstreuen ist einfacher als das Misstrauen über jemanden der in keinem einzigen ist. Heute funktioniert es einfach nicht mehr wenn man Anonym sein will geschweige den kann.

Du verstehst das alles nicht... das einzige was du neu erlernt hast ist deine naive Einstellung allem gegenüber, vor allem dem Hirnfick aus dem Internet.

_DrillSarge]I[
2011-10-27, 09:53:49
demklon, guck mal das video Facebook.und.die.Russlandmafia.Razor911_x264.mp4

HAMMERHART

Pana
2011-10-27, 10:17:39
Warum ist demklon so wütend?

_DrillSarge]I[
2011-10-27, 10:20:24
Warum ist demklon so wütend?
keine ahnung, aber nicht mal youtube-links hat er geliefert. von daher:

http://666kb.com/i/by5cr00dghricsgh8.png

demklon
2011-10-27, 16:54:03
Heute funktioniert es einfach nicht mehr wenn man Anonym sein will geschweige den kann.

Schade, bin nur nicht aktiv, in Facebook. Fertig. Sehr schön, und auch absolut sozial mitgeteilt.

Du verstehst das alles nicht... das einzige was du neu erlernt hast ist deine naive Einstellung allem gegenüber, vor allem dem Hirnfick aus dem Internet.

Jops, das Insternet ist der volle Witz.

Und ich sage noch einmal, das Konami mir das gesagt haben soll,
ist eine Lüge, ich bin doch nicht dumm. Soll bitte Links posten, oder die Gespräche in den jeweiligen Threads pasten.

mfg

demklon
2011-10-27, 16:56:04
I[;9004759']demklon, guck mal das video Facebook.und.die.Russlandmafia.Razor911_x264.mp4

HAMMERHART

Mafia halt. und das Krasse ist,
das die Russische Wirtschaft da mit eingeflochten ist.

die Russen sind anders krass.

mfg

Kampf-Sushi
2011-10-27, 17:15:48
Suddenly a wild DEMKLON appears...
DEMKLON uses a conspiracy theory
...its super effective!

Thread dies ;..(

Mosher
2011-10-27, 19:14:20
und alle so "Demklon ist naiv" und Demklon so "KOMAKARTE!!!!!!!"

zum schießen!

Pana
2011-10-27, 19:19:04
Edit: Falscher Thread

Konami
2011-10-27, 19:52:15
Jops, das Insternet ist der volle Witz.

Und ich sage noch einmal, das Konami mir das gesagt haben soll,
ist eine Lüge, ich bin doch nicht dumm. Soll bitte Links posten, oder die Gespräche in den jeweiligen Threads pasten.

mfg
Sorry, ich wollte jetzt eigentlich drauf verzichten, das nochmal breitzutreten. Aber wenn du's wissen willst: Es war in deinem letzten Facebookthread ;)

demklon
2011-11-04, 21:41:20
I[;9004759']demklon, guck mal das video Facebook.und.die.Russlandmafia.Razor911_x264.mp4

HAMMERHART

die Russen halt. :cool: