PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Festplatte


Unregistered
2003-01-27, 17:52:16
Hallo
habe einen Pentium 2 mit 128 MB und einer 10 GB Festplatte, da die immer sehr schnell voll ist, möchte ich mir eine neue zulegen, worauf muß ich achten das sie mit meinem Computer läuft, und kann ich jede Platte nehmen??
Danke im Voraus

DerGute
2003-01-27, 18:04:14
sofern du noch wenigstens einen ide-anschluss frei hast sollten alle ide-festplatten bei dir laufen

harkpabst_meliantrop
2003-01-27, 18:25:37
Sollten schon, tun aber vielleicht trotzdem nicht.

Schau zuerst auf der Support-Seite des Mainboard-Herstellers vorbei. Da findest du evtl. Hinweise auf maximale Plattengröße und vielleicht ein neueres BIOS, dass möglicherweise für neuere Platten erforderlich ist. 32 GB könnten bei der Boardgeneration noch so eine Grenze sein ...