PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts es eine gute Hilfestellung für Neulinge in Sachen Hardwarekomponenten?


Gast
2011-10-26, 17:07:33
Hallo,
ich würde mir gerne einen Computer zusammenstellen und mich ein wenig belesen auf was es da so ankommt.

Gibt es Anlaufstellen im Internet die leicht verständlich geschrieben sind, so dass auch die ältere Generation noch was damit anfangen kann?

Wikipedia ist mir viel zu umfangreich, suche eher was Stichpunktartiges, aktuelles.

Es grüßt euch,
Wolfram

Gast Berlin
2011-10-26, 17:22:13
lese hier den Monster-Thread von Member Impulse : Neuer Gaming-PC
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=507490
der ist bestimmt Perfekt für dich ;)

ansonsten immer schön die Startseite von 3DC lesen http://www.3dcenter.org/ :)
da kannste dich belesen ebenfalls
mfg