PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen zum Einrichten (m)eines Zimmers


Acid-Beatz
2011-10-27, 22:29:17
Hi,
der ein oder andere von Euch wird ja sicher auch schon mal das Bedürnis gehabt haben, das Zimmer neu zu gestalten.
Jetzt bin ich aber leider nicht mit der Gabe gesegnet, dass ich in das nächste Möbelgeschäft/Ikea lauf, mir paar Sachen hol und das dann schön Stimmig irgendwie zusammenstell. Mir fehlen da die Ideen und das Feingefühl.

Meine konkrete Frage: Kennt jemand von Euch empfehlenswerte/freakige Internetseiten oder auch Zeitschriften, die sich mit sowas befassen?

Oder habt Ihr generell irgendwelche Tips von Euch, was sich quasi immer gut macht und neuen Schwung in die Bude bringt?


Danke schon mal: Greez

Kladderadatsch
2011-10-27, 22:31:34
ne große pflanze mit großen blättern=)

Eisenoxid
2011-10-28, 00:59:29
Blätter dir einfach mal ein paar Kataloge durch. Oder geh einfach mal ganz unverbindlich ins nächste Möbelhaus um dir ein paar Einrichtungsbeispiele anzuschauen und dich inspierieren zu lassen.

NiCoSt
2011-10-28, 06:47:33
Rasterbationen und indirektes Licht kommen immer gut