PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diese Lautsprehcer Firma???


Stonecold
2003-01-27, 17:59:48
Die nennt sich Acoustic Research. Die haben LS die mich interessieren aber da ich diese Firma nich kenne und deren Qualität der LS wollte ich mal fragen ob jemand erfahrungen mit der irma hat folgene LS interessieren mich "Acoustic Research AR
Super Performance " hat vielleicht jemand nen Testbericht von den LS??? Hier is ein Bild von den LS nur die test von ebay kann sich ja jemand ausdenken!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3307090878&category=21991

MfG
Stonecold

Modulor
2003-01-27, 18:59:14
Wenn es denn original AR wären könnte man bei dem Preis sicher nichts verkehrt machen. Wnn man sich jedoch die deutsche AR Seite anschaut findet man kein Modell, daß mit dem bei ebay identisch ist - einige Chronos sehen zwar ähnlich aus, sind aber nicht identisch: http://www.acoustic-research.de/chronos/fabrikate.html#A25
Zudem gibt es auf der AR Seite kein Modell mit der Bezeichnung "Performance" oder "Super Performance" oder "150 5000L".

Scheint sich möglicherweise um Plagiate der echten AR zu handeln...Am besten Du rufst morgen mal bei AR Deutschland an und gibts denen den link zu ebay.

Stonecold
2003-01-27, 19:02:39
ich dachte die haben nur ne englische seite!!! Naja hab denen mal ne mail mit dem ebay link geschrieben!!!

MfG
Stonecold

Xanthomryr
2003-01-27, 22:37:53
Klar sind das AR Boxen. :)

http://www.avguide.ch/test/index.cfm?show=detail&ID=68

bandit01
2003-01-28, 08:35:24
hi
das Boxen sind ihr geld schon wert.aber der vertrieb,recoton,hat auch noch andere hervorragende teile,magnat oder heco,die unter umständen fürs gleiche geld modernere alu-chassis haben.und boxen würde ich mir immer erst anhören,bevor ich sie kaufe.sollten ja auch zur anlage passen.nachdenk,das ist ja versand,da kannste ja eh umtauschen.die sind aber schon gut.
mfg
bandit
edit:ich forste mal meine heftlein durch,vielleicht find ich nen richtigen test,der link ist ja eher ne anzeige

Stonecold
2003-01-28, 11:54:29
Tjo die LS sollten halt nichtmehr als 300 plus versand kosten und da erscheinen mir diese doch nich schlecht aber wenn du bessere hast kannst du mir gerne tips geben.

MfG
Stonecold

Wolfram
2003-01-28, 12:09:11
Das Beste ist: Selber hören. Selbst wenn´s nur bei Karstadt oder Saturn ist. Kommt ja auf Deinen Geschmack an. Nimm ein paar Platten mit, die Du gerne hörst (am besten natürlich gut aufgenommene) und laß Dir zwei Stunden Zeit.

Wenn nicht: Kauf Dir wenigstens ne "stereoplay" und guck mal in die aktuelle Rangliste. Die bewerten Lautsprecher jedenfalls nicht total abwegig, wenn Du was gut eingestuftes kaufst, kannst Du sicher sein, daß es kein Schrott ist. Selbst wenn die Boxen nicht ganz nach Deinem Geschmack klingen.

Zuletzt: Boxen im Versandhandel zu kaufen ist riskant. Es gibt nicht nur Kopien, sondern auch Grauimporte ohne Herstellergarantie. Oder Du erwischst ein altes Modell, das schon fünf Jahre in irgendeinem Lager gestanden hat. Und Gummisicken werden mit der Zeit nicht besser;)

Stonecold
2003-01-28, 12:20:31
Hm mal sehen ich finde die Magnat Vector 77 ja gut nur fionde ich die nich für 300€ das paar, die Quadral Taurin MK III sind auch spitze kann man nur selten mal bekommen, meinst in der STereoplay stehen die AS drin???

MfG
Stonecold

Wolfram
2003-01-28, 12:27:00
Originally posted by Stonecold meinst in der STereoplay stehen die AS drin???

Keine Ahnung... kauf die auch nur, wenn ich selbst gerade was suche. Vielleicht spuckt ja Google noch was aus.

Modulor
2003-01-28, 13:11:59
In jedem Fall empfehlenswert sind die Tannoy Definition 700 (Handarbeit aus Schottland!). Ein Paar Vorführmodelle wird gerade bei ebay versteigert (derzeit 411.-): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3308169614&category=23323
Wenn ich selber nicht seit einem Jahrzehnt die Definition 500 hätte würde ich da mitbieten :)...
Allerdings ist das Paar für Selbstabholer in Bielefeld - für die Teile würde ich jedoch bei dem Preis quer durch Deutschland fahren!