PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Adobe Producte


BibleMan
2011-10-28, 11:18:14
Irgendwie hab ich ein Problem. Der Adobe Reader/Writer 9.0 hat sich bei mir übers Internet aktualisieren wollen, hab das verweigert. Und nun kommt bei jedem Start der Lizenzvertrag, den ich weder Ablehnen, Abrechen noch Akzeptieren kann auch wenn ich runtergescrollt habe.

Auch meine anderen Adobe Produkte wie z.B. Premiere CS 4, frage nun den Lizenzvertrag ab, aber selbes Problem wie oben.

Ich hab schon mal im Netz geschaut. Den Regedit Eintrag ändern brachte nix. Neuinstallation und Reparatur auch net.

Kennt ihr noch ein paar Tricks? Bitte keine Info's wie nehm einen anderen PDF Reader, wie gesagt ich benutzt auch andere Produkte und brauche diese auch!

kmf
2011-10-28, 11:57:34
Warum Aktualisierung verweigert?

Lizenzverwaltung geht über deren Server. Wenn du da nicht ordnungsgemäß eingecheckt bist, geht nix. Schau mal in deine Datei hosts, ob die Adobe-Serveradressen eingetragen sind. Uber den Kommandointerpreter mit Adminrechten kommst du ran. Ich geh mal davon aus, dass du über ordnungsgemäße Lizenzen verfügst.

GBP
2011-10-28, 12:57:02
Warum Update verweigert? Das ist ziemlich sinnfrei, ausser man hat die Software "geklaut".

BibleMan
2011-10-28, 23:11:27
mom. Ein Update/Aktualisierung verweigert ist doch mein recht. Wenn man mit einer Version zufrieden ist muss man nicht immer, jedes kleine Fizele was aktualisiert wird, installieren.

Also ich hab mal den normalen Adobe Reader X installiert, da kommt eine neuer Lizenzvertrag und diesen kann ich auch bestätigen. Sehr komisch.

Hab auch den Zone Alarm mal rausgeschmiessen, aber geändert hat sich da nix. Im alten kann ich halt nix bestätigen. Was ich wirklich traurig finde ist, das auch viele andere damit wohl Probleme haben. Kapier das nicht! Die Software läuft jetzt so 3 Jahre und dann soll ich nochmals den Lizenzvertrag bestätigt?

Wo finde ich denn die hosts Dateien und welche Server sollen da eingetragen sein? Kommandointerpreter? Wo ist denn der? Admin ist klar.

Nur nochmals zum verdeutlichen wo das Problem bei mir hängt. Keine der unteren Button's (Abbrechen, Ablehnen, Akzeptieren) funktionieren.

http://home.arcor.de/genieco/news/vetrsg.jpg

gixe
2011-10-29, 00:26:34
So einen komischen Fehler hatte ich damals unter Vista mit meinem Office Rechner. Bei mir hat es geholfen im BIOS auf native IDE umzustellen anstatt AHCI.

GBP
2011-10-29, 08:55:51
mom. Ein Update/Aktualisierung verweigert ist doch mein recht. Wenn man mit einer Version zufrieden ist muss man nicht immer, jedes kleine Fizele was aktualisiert wird, installieren.

Äh, doch. Es werden Fehler behoben und man bekommt auch teilweise neue Features.

Jeder mit einem reinen Gewissen sollte alle Updates mitmachen. Gerade bei adobe!