PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Screenshot-Tool während eines Spiels


Gast
2011-10-29, 06:40:05
Hallo Leute,

ich brauche ein Tool, mit dem ich während eines Spiels, per Knopfsdruck, Fullscreen-Screenshots erstellen kann.

Danke

derpinguin
2011-10-29, 06:44:56
Die Taste "Druck" mal ausprobiert?

xxMuahdibxx
2011-10-29, 06:50:34
Fraps geht auch ...

oder mal in deinen Grafikkartentreiber geschaut ... oder mal selber im Spiel die funktion gibts auch schon oft genug .

Und andere Sache der Herr Google wäre sicher schneller als so ein Forum weil der dir so ein Ergebnis in 10 Sekunden sagen kann .

Gast
2011-10-29, 08:01:12
@derpinguin
das funktioniert nicht. das abspeichern wäre zudem zu umständlich, jedes mal das prog zu wechseln etc.

@xxMuahdibxx
"Fraps geht auch ..." - nicht nur das, es ist DAS tool. danke

ich habe bereits gesucht. herr google hat dabei ganze arbeit geleistet und nicht nur "so ein ergebniss" geliefert, sondern gleich ein hundert davon mit vielen schönen klangvollen namen. ich wäre vermutlich immer noch dabei, die ergebnisse zu downloaden/instalieren/testen und rechner vermüllen.

nicht selten ist das direkte nachfragen schneller und effizienter.

danke nochmal