PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media Player CD Titelerkennung liefert plötzlich Skriptfehler


ux-3
2011-10-29, 09:14:26
Bei mir liefert der MediaPlayer 11 unter WinXP seit einigen Tagen einen Skriptfehler, wenn ich eine CD erkennen lassen möchte (Albuminformationen suchen), und zwar beim Abschluss der Erkennung: Die CD wird noch erkannt, der Vorgang läßt sich aber nicht beenden.
Eine Suche im Netz zeigt, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin!
Eben bei einem anderen Rechner probiert, da geht es noch. :confused:

Hat jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung?

Edit: Wählt man "Albuminformationen aktualisieren", so taucht kein Skriptfehler auf und die Informationen werden richtig übertragen. Das ist natürlich keine Lösung, weil man ja keine Album-Auswahl mehr hat, wenn ein anderes Album gewählt wird..

ux-3
2011-10-29, 12:50:48
OK, falls jemand das gleiche Problem hat.

Ich habe mit der MS FixIt App alle temp. Browserdateien löschen lassen. Scheinbar hat das geholfen.

ux-3
2011-11-05, 15:42:00
Das Problem kommt immer wieder, kann aber durch FixIt behoben werden.

Hat es noch jemand - waran liegt es?

Michamel2k
2011-11-05, 18:47:04
Wie sieht denn der Fehler aus?

ux-3
2011-11-05, 19:55:45
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 303
Zeichen: 25
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0


Ich bin offensichtlich nicht der einzige, und es ist auch nicht eine Frage der Windows Version.