PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Bild


Der Sandmann
2011-10-29, 21:28:51
Hi.

Ich habe vor einiger Zeit mal ein Bild im Netz gesehen auf dem Planeten (und anderes) im Größenverhälrnis dargestellt wurden.

Ging halt mit was kleinem wie dem Erdmond los und ging weiter über die Planeten unseres Solarsystem bis über Wolken, Nebel usw.

Das war ein recht großen Bild das man schön von links nach rechts scrollen musste.

Suche nun schon ein bischen mit google aber finde nicht das passende.

Kennt jemand das Bild und kann sich daran erinnern?

Danke

Pana
2011-10-29, 21:31:02
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cc/Star-sizes.jpg

In groß: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cc/Star-sizes.jpg

Der Sandmann
2011-10-29, 22:40:17
Das ist es leider nicht. Aber danke.

meru
2011-10-30, 01:43:46
Man muss aber von oben nach unten:

http://www.kratosguide.com/wp-content/gallery/mind-pictures/earth-universe-comparison.jpg

Lyka
2011-10-30, 01:51:59
das hier?

http://sizeofworldse.ytmnd.com/

PHuV
2011-10-30, 02:40:30
Oder Giantstars (http://www.giantstars.de/). Hier gibt es Bild und eine schöne Flash-Animation, oder hier das Video (http://www.youtube.com/watch?v=aakvZH1Uzd4) dazu.

Der Sandmann
2011-10-30, 12:43:58
Danke an alle. Das ist es . Wenn auch in einer anderen Darstellungsart.

Die Größe von VY Canis Majoris ist ja nicht vorstellbar.