PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lan-taugliche Spiele - evtl mit coop-modus?


T86
2011-10-30, 11:35:55
hallo,
ich wollt mal fragen was ihr so mal für ne kleine Lan zwischendurch empfehlen könnt
darf auch älter sein

schön währen auch mal wieder Spiele mit coop modus - mir fällt da nämlich nur Serious Sam ein
aber die alten teile hab ich schon mind. 20x durch

Bulletstorm sollte ja nen coop bekommen aber da ist ja wie bei Darksiders auch wieder nix draus geworden :(


gibts denn eig. noch spiele die man im Lan modus zb mit nur einem cd key zocken kann?
oder ist überall jetzt internet und kaufzwang für jeden angesagt?

sorry bin da nicht mehr so auf dem laufenden ;D
hab mich schon jahre nicht mit sowas befasst...

Monkey
2011-10-30, 11:38:11
Also die Liste bei Wiki is doch ganz gut, oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/Koop-Modus

T86
2011-10-30, 11:41:44
die hab ich schon gefunden
google ist ja mein freund aber ich wollt mal ein paar pers. emfehlungen

zumal die cd key geschichte da nicht geklärt wird und ich ja nicht nur nach coop spielen gefragt habe
aber trotzdem danke :)

dllfreak2001
2011-10-30, 14:22:00
In der Liste sind aber definitiv nicht alle Coop-Spiele drin.

Ich fand auch Daikatana ganz nett, leider sehr verbugt.