PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @PCGH_Thilo


Godlike
2003-01-27, 18:33:32
Bitte mach an fairen Test im neuen Heft. Die anderen waren ja eher immer auf pro-NVidia ausgelegt. Vor allem was die Treiber angeht, habts bei NVidia immer die neuesten genommen, und bei ATI ältere.

Ficus
2003-01-27, 18:42:57
Du bist leider 6h zu spät :D

Aber ich denke wir können uns auf Thilo verlassen.

Godlike
2003-01-27, 18:45:53
Originally posted by Ficus
Du bist leider 6h zu spät :D

Aber ich denke wir können uns auf Thilo verlassen.

Naja, bis jetzt waren die Grafikkartentests net grad "objektiv". Alleine scho, was de Radeon8500 für a bewertung kriegt hat is scho a frechheit.

Aber die Krönung hat eindeutig Gamestar gmacht: Sagns doch glatt, a Radeon8500 is langsamer als a Ti200..... jaja, denk i ma a immer...
Des witzige war aber, dass Benchmarks gedruckt ham (natürlich mit den uralten Treiber, genau wie bei PCGH), bei denen die Radeon langsamer is, als bei den Benchmarks, dies beim Review der Radeon gmacht ham. Echt geil.

Mr. Lolman
2003-01-27, 18:49:26
Ich finds mittlerweile gut so. DAUs kaufen sich weiter nvidia Karten, und so müssen wir keine Angst vorm Monopol haben.

Vorallem muss der im Markt 2. platzierte (ATi) seine Karten sowieso günstiger verkaufen, um ein attraktives Angebot zu haben.
Wenn die dann auch noch besser/schneller sind, dann lachen sich die ATi Fans halt ins Fäustchen, während NV Jünger sich über ihren neuen Staubsauger freuen.

nggalai
2003-01-27, 18:51:21
Hi Godlike,

dafür gibt's doch PM. ;)

ta,
-Sascha.rb

P.S. *thread dicht*