PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL: Leverkusen siegt, Bayern holt gerade noch einen Punkt


Etienne
2001-10-12, 00:52:54
Im Spiel gegen Rotterdam konnten die Bayern nun wirklich nicht überzeugen. Anfangs mit glück in Führung gegangen und dann zwei abwehrstellungsfehler und PÄNG war rotterdam vorne... So schnell gehts beim Fußball. Die Bayern konnten doch leider wieder ein 2:2 draus machen. ich hätte gehofft, dass rotterdam denen mal die augen öffnet.

Glaubt ihr, dass wir im Internationalen Geschäft noch vorne mitspielen könnnen? Die nat. mannschaft schaffts ja wohl nicht mehr, doch Bayern?


Sollte Deisler zu Bayern wechseln? Der hat angeblich 20 mio handgeld bekommen.

Ich weiß net ob das ne gute idee ist, denn Deisler wird bei den Bayern nicht mehr so groß rauskommen und wird möglicherweise wie Lars Ricken durch andere Spieler verdrängt werden. Wie stehts mit eurer Meinung?

moncheeba
2001-10-12, 01:59:44
schwierig zu sagen ob deisler überhupt bei nem verein richtig gross rauskommen wird,ich habe bei ihm noch nicht den durchbruch gesehen,wird viel zu hoch gelobt,genauso wie ballack(ja genau,den wollte real madrid haben,alles klar...)
ist doch die altbewährte bayern-taktik:nem ligakonkurrenten die stützen des spiels nehmen,ohne darauf wirklich angewiesen zu sein(siehe letztes beispiel:claudio pizzarro,nico kovac),deisler brauchen die doch echt nicht!aber wie gesagt,ich halt den eh nicht für so überragend...
die deutschen mannschaften?hmm,tja also könnte echt eine sehr magere zeit demnächst werden:
deutschland schafft als nation nicht die quali,
schalke und dortmund scheiden in der CL-vorrunde aus,
bayern und l´kusen im viertelfinale endstation(bayern vielleicht noch bis ins halbfinalre),
alle reden von krise,ich denk:
die richige krise kommt erst noch!!!