PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 - weiterbenutzen, aber Origin deinstallieren?


johla
2011-10-31, 18:28:04
Ich habe mir Crysis 2 über Origin heruntergeladen. Jetzt würde ich aber gerne Origin deinstallieren. Ist es möglich, dies zu tun, aber Crysis 2 noch weiterspielen zu können?

Spitzfiebig
2011-11-01, 10:15:50
Ich habe mir Crysis 2 über Origin heruntergeladen. Jetzt würde ich aber gerne Origin deinstallieren. Ist es möglich, dies zu tun, aber Crysis 2 noch weiterspielen zu können?

Einfach Origin deinstallieren, Probelauf von Crysis machen.
Geht es nicht wieder Origin installieren. Crysis brauchst du dann nicht mehr downloaden und installieren.
Bei BFBC2 geht es so auf jedenfall.

Gaestle
2011-11-02, 12:35:14
@johla

Und, hast Du es probiert? Wie ist das Ergebnis?

Spitzfiebig
2011-11-02, 13:58:55
Geht ohne Origin einwandfrei

Gaestle
2011-11-03, 12:28:08
Danke für die Info!

randy
2011-11-06, 10:28:49
ich habe ein ähnliches problem. need for speed hp, undercover und crysis 2 habe ich über ea (dazumals noch den ea downloader) aktiviert, heruntergeladen und gezockt. nach einer neuinstallation des systems habe ich die games nicht mehr (auch kein backup der installer). gibt's eine möglichkeit die games ohne installieren von origin wieder herunterzuladen ? der alte ea downloader geht ja wahrscheinlich nicht mehr :-/