PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ati2mtag.sys Datei für den Mod fehlt mir


Unregistered
2003-01-27, 19:05:32
Ich habe jetzt auch eine 9500 nonpro 128 MB und hab mir gleich den rivatuner runtergeladen. Doch der tuner verlangt nach der ati2mtag.sys Datei. Diese gibt es auf meinem System aber nicht. Ich habe einen alten und den Neusten Treiber probiert aber die Datei ist nich dabei nur ne Menge andere xxx.sys Datein. Ich habe Windows 98.
Geht das nur mit Windows xp oder gibt es die Datei irgendwo oder wie jetzt. Ich ahbe extra nochmal in die Anleitung von Chip geguckt aber bei denen steht auch nichts dazu.
Kann mir jemand helfen?????

!?
2003-01-28, 08:28:37
ich glaub das geht nur mit XP oder Win2000. Ansonsten müßtest du im temporären Ati install ordner eine ati2mtag._ys (oder auch ati2mtag.sy_ (weiß nicht genau wo der Strich war). Die System datei (ati2mtag.sys) is normalerweise im Windows/System32/Driver Ordner.

B Magic
2003-01-28, 12:07:12
Die ati2mtag is für XP/2000 und für ME, glaub auch 98, gib et ne andere Version zum Download. Is aber extra ausgeschrieben.

Alex

Nachtrag, hab se glaub ich noch, das heisst, das Scribt.
Genaue bezeichnung is SoftR9700 w9x.rts

Wenn des net findest, kann ichs dir auch Mailen, is nur 1kb!

Hellhound
2003-01-28, 13:03:33
Unter Win Me befindet sich die Datei im Ordner "Windows\System", ist bei Win 98 100 % genauso, der Name der Datei ist auch der gleiche wie bei Win 2k/XP, aber Alex hat Recht, nur das Skript ist ein anderes, findet sich hier unter Downloads, Overclocking and Tweaking:

http://www.guru3d.com/files/