PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse für GTX 570 SLI


Testobjekt
2011-11-02, 10:29:14
Hallo,

da mir mein Miditower doch zu klein ist, möchte eich gerne auf einen Bigtower mit entsprechender Gehäuselüftung für mein Sli System zurückgreifen. Nach einiger Zeit des Lesens bin ich aber noch immer nicht ganz schlau, daher hier ein paar Fragen:

1) Welche Gehäuse könnt ihr empfehlen, die aufgrund ihres Lüftungskonzeptes auch im Sommer für ein SLI System geeignet sind?
2) Ist es für die Kühlung schlechter oder besser, das Gehäuse offen zu lassen?
3) Auf welche eventuellen Radiatoren sollte ich achten für diese SLI Konfiguration (Seite oder Front, welche Größe)?
4) Habt ihr sonst Tipps für einen SLI Neuling wie mich?

Danke im Voraus (ich kann vermutlich erst Montag wieder ins Internet),
Testobjekt

cos
2011-11-12, 12:11:38
Hallo,

vor genau diesen Fragen stehe ich auch. Ein Bekannter von mir wünscht auch ein GTX570 SLI System (Luftkühlung), die Frage ist jetzt welches Gehäuse.

kunibätt
2011-11-12, 19:22:04
Die meisten deiner Fragen wurden dir schon in einem anderen Thread beantwortet! Wieso postest du nicht einfach mal was du für ein Gehäuse jetzt hast? Ich habe dir in dem anderen Thread sogar eine Rendergrafik eingefügt, wie man ein SLI System (leise) und für wenig Geld in beinahe jedem 0815 Gehäuse gekühlt bekommt. Poste doch mal ein paar Pics von deinem Innenleben, wahrscheinlich ist ein neues Gehäuse nach einer Stunde Basteln dann überflüssig.