PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Killer Elite mit Robert de Niro, Jason Statham ...


Masterp
2011-11-03, 11:48:08
http://www.youtube.com/watch?v=2NKCuzVDeP4



Jemand schon gesehen ?
Der Film ist mal richtig gut :)

Shaft
2011-11-03, 12:44:26
Ach nö, Syncro von Robert De Niro geht gar nicht. Wo ist der Stammsyncronsprecher (Christian Brückner) von Robert De Niro?

Masterp
2011-11-03, 13:13:13
Komisch. Im Clip hat De Niro ne andere Stimme. Im Film selbst hat er die Originale. Selbst gerade gesehen/gehört.

nalye
2011-11-03, 16:47:54
Njoa, bin da recht zwiegespalten - auf der einen Seite gute und solide Action, auf der anderen Seite spielt De Niro nur ´ne Nebenrolle... Die Handlung ist hahnebüchen (das ist gut so :D) und irgendwie kommt mir Clive Owen deplaziert vor... Insgesamt würde ich sagen 6/10 SAS-Soldaten

rade0n
2011-11-07, 11:46:26
fand ihn gut, mag aber statham auch allgemein
de niro ist dann nur bonus gewesen, hätte trotzdem mehr zeit kriegen dürfen(de niro, der film war lang genug)