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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC 2 - Ace-Ratio


pest
2011-11-03, 18:04:12
Na immer noch fleißige BFBC2 Spieler hier :biggrin:

habe es ja praktisch erst begonnen und da K/D meiner Meinung zum Vergleichen nicht taugt würde mich interessieren wie hoch euer Ace-Ratio ist.

Das heißt [Totale Zeit in h] durch [Anzahl Ace-Pins]

bei mir 83h - 19 Pins => 4,4h pro Pin

UniSol
2011-11-03, 21:10:47
Hm, bin verwirrt. Ist da jetzt weniger besser oder mehr? Ich denke doch weniger, oder?
Ich bin bei 1,5h pro Pin.

pest
2011-11-03, 22:00:06
klar weniger, was ist deine Gesamtspielzeit

Spitzfiebig
2011-11-03, 22:14:17
Die Ace Pins sagen auch überhaupt nichts aus.
Wenn ich als Aufklärer drin bin und auch Aufklärer spiele und nicht Snipercamper habe ich fast keine Chance einen Ace zu bekommen.
Als Sanitäter an der Front hat man es da viel leichter.

Die ganzen Vergleiche in der Statistik mit anderen taugen eigentlich rein garnichts.

pest
2011-11-03, 22:16:57
m.M. nach sagen die Spielpunkte schon was darüber aus wie sehr man sich fürs Team engagiert

meine meisten Punkte mache ich mit Doppel-Kills, MComs beschützen zerstören usw., Flaggen einnehmen verteidigen

pordox
2011-11-03, 22:43:29
Das heißt [Totale Zeit in h] durch [Anzahl Ace-Pins]

0.054? 172.35h / 3198 Pins (http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/pordox/#pins) Stimmt die Rechnung? :D teh b0ss. Was soll der Wert jetzt genau sagen? Man müsste mit der Team/Squad Score rechnen oder? ^^

Edit: ÄHHH, nur die Ace Pins! :D Ohmann, dann sind's 3.077 ^^ Sagt imo immer noch nicht viel aus ;)

-GENO-
2011-11-03, 23:02:17
538h / 223p = 2,41 (http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/FieserFuru/#pins)

THEaaron
2011-11-03, 23:42:33
165h / 235p = 0.7

pest
2011-11-03, 23:55:12
0.7 was spielst du Squad-Deathmatch? :biggrin:

THEaaron
2011-11-03, 23:57:11
Die meiste Zeit hab ich Conquest gespielt. Ich geh halt voll in die Front.. da kenn ich nix. ;D

Nightspider
2011-11-04, 00:21:49
Time played: 549h 28m 27s
Ace pins: 786

THEaaron, beat THIS:

LOL 0,69907 :ufinger: :devil:

PS: Genau genommen hast du 0,706 :tongue: (ich war mal so frei nachzurechnen :D) Wobei du es mit ~165 Spielstunden einfacher hattest ^^

THEaaron
2011-11-04, 00:59:55
LOL. Wir sehen uns in Battlefield 3. ;)

Hugo78
2011-11-05, 19:25:02
Ace Pins sammeln ist doch einfach.
Man sucht sich Server mit wenig Leuten und wenn die dann noch Kanonenfutter sind ... et voila! => Ace.

Nightspider
2011-11-05, 19:55:27
Ace Pins sammeln ist doch einfach.
Man sucht sich Server mit wenig Leuten und wenn die dann noch Kanonenfutter sind ... et voila! => Ace.

Und sowas macht dir Spaß? :confused:

Hugo78
2011-11-05, 19:59:38
Wo steht das ich so spiele?

Ich sag nur, dass es keine Aussagekraft hat, wieviel Ace Pins man hat.

pest
2011-11-05, 20:04:15
man kann jegliche Statistik pervertieren wenn man will. Es ist imo besser als K/D, thats all.

Hugo78
2011-11-05, 20:09:10
Sind beides nur Indizien in einer "Kette von Beweisen" ob man einer was kann oder nicht.

Nightspider
2011-11-06, 02:45:05
Wo steht das ich so spiele?

Ich sag nur, dass es keine Aussagekraft hat, wieviel Ace Pins man hat.

Nun, scheinbar hast du den Sinn des Threads nich verstanden. Du sollst deine Ace Statistik posten. Jede Statistik lässt sich fälschen. Ich kenne aber keinen der so einen Schrott macht, den du oben beschrieben hast. Also muss ich davon ausgehen das du so etwas gern machst. Zumal Runden mit weniger Leuten länger dauern und die Statistik eher verschlechtern würden.
Entweder du postet deine Stats oder lässt es.
Wir sind hier im 3Dcenter wo größtenteils normale Leute drin sind. Hierfür wird kaum jemand seine Stats Tagelang pushen und wenn doch sag mir warum. Spaß dürfte das keinen machen.

Zumal man auf einfachste Weise auf den Statsseiten ersehen kann, wie sich die Spielzeit zusammensetzt.

Ace Pins haben zusammen mit der KD und der Punkte pro Zeit die meiste Aussagekraft. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung.

Warum man hier jedem irgendwas unterstellen muss....da spricht dann entweder der Neid, die Langeweile oder schlicht das Unwissen. ;)

Arcanoxer
2011-11-06, 08:09:43
Ace Pins haben zusammen mit der KD und der Punkte pro Zeit die meiste Aussagekraft. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung.
Denn habe ich keine Ahnung. ;)
In Conquest sind es imho die Flag Attacker und Flag Defender Ribbons.

Kills sind dort ja nur Mittel zum Zweck.

Hugo78
2011-11-06, 10:49:41
Nun, scheinbar hast du den Sinn des Threads nich verstanden.

Den ersten Satz von pest hab ich tatsächlich eher dahin interpretiert, dass er abseits der KD ne Vergleichsmöglichkeit sucht um einzuordnen wie gut er in BC2 ist.

habe es ja praktisch erst begonnen und da K/D meiner Meinung zum Vergleichen nicht taugt würde mich interessieren wie hoch euer Ace-Ratio ist.


Du sollst deine Ace Statistik posten.

1,31 /h


Jede Statistik lässt sich fälschen. Ich kenne aber keinen der so einen Schrott macht, den du oben beschrieben hast. Also muss ich davon ausgehen das du so etwas gern machst.

Was soll denn dieser Flame?

Ace Pins haben zusammen mit der KD und der Punkte pro Zeit die meiste Aussagekraft. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung.

Klar, einfache Lösungen sind toll.
Dabei fängt es mMn. damit an, was genau man zockt.
Die Rushmaps in BC2 fand ich im vergleich zu Quake Wars unterirdisch schlecht gemacht, weshalb ich mich auch viel lieber um Conquest gekümmert hab.

Und hier sind wie Arcanoxer schon sagte, in BC2 Conquest die Flak Attacker Pins + Objective score die Indizien.
Me: 429 Flak Attacker + 474 750 Objective score.

Aber bitte wie gesagt 1,31 Ace Pins/h, und ne KD 3.01.
http://bfbcs.com/stats_pc/Zorn

Aber wenns um einfache Lösungen geht, finde ich persönlich den Skill Level bei bfbcs.com nicht verkehrt.
Der scheint nach dem ELO System zulaufen.
- http://de.wikipedia.org/wiki/Elo-Zahl

Und dieser Score lag bei mir zuletzt immer so um die 600-900.
In Quake Wars war ich im ELO Ranking damals meist immer unter den weltweit top 50, und wenns gut lief auch mal besser.
http://www8.pic-upload.de/thumb/06.11.11/99a36d1dcuc4.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11906875/zorn_no14.jpg.html)