PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Verbindungsgedöns


fulgore1101
2011-11-03, 20:41:10
Hi

Normalerweise gehe ich über einen Router online. Die Tage gabs Probleme und ich hab testweise mal den Router abgeklemmt und das alte Modem angeschlossen. Dann mit Win ne Verbindung ins Inet hergestellt, ISP, Passwort usw eingegeben. Kein Problem. Mittlerweile hab ich den Router wieder angeschlossen, fast kein Problem. Fast, weil ich mich ständig über die vorher angelegte Verbindung einwählen soll obwohl ich bereits per Router online bin. Ständig popt das Fenster auf "einwählen blabla". Ich hab besagte Verbindung auch schon unter Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen gelöscht. Ich soll mich aber trotzdem darüber verbinden obwohl ich bereits wie gesagt online bin.
Wat will Windows von mir? :confused:

Sephiroth
2011-11-03, 20:44:02
Schau mal unter Systemsteuerung > Internetoptionen: Verbindungen, ob dort noch eine steht. Falls ja, löschen. Außerdem die Einstellung "Kein Verbindung wählen" auswählen.

fulgore1101
2011-11-03, 20:50:44
Schau mal unter Systemsteuerung > Internetoptionen: Verbindungen, ob dort noch eine steht. Falls ja, löschen. Außerdem die Einstellung "Kein Verbindung wählen" auswählen.
Da steht noch ne Verbindung von FlyVPN. Damit hab ich BF3 vorzeitig aktiviert. Nachdem ich die gelöscht habe, konnte ich jetzt auch "keine Verbindung wählen" garnicht mehr anklicken. Weil grauhinterlegt. Ich denke mal, das war es. Ich bin aber etwas verwundert, weil man FlyPVN nicht installieren müsste und ich dachte, die Verbindung darüber wäre eine einmalige Sache gewesen. Naja... sollte so klappen. Danke!